Titeländerung in der Navigation werden bei Verlinkung "Eigene Seiten" nicht fest gespeichert.

18.10.2020 12:50
#1 Titeländerung in der Navigation werden bei Verlinkung "Eigene Seiten" nicht fest gespeichert.
avatar
User


1. Legt man unter "Admin > Layout > Eigene Seiten" eine eigene "HTML-Seite" an, kann man mit dem Link "Seite der Navigation hinzufügen" (siehe Bild), diese Seite in die Navigation einbinden!
Die Verlinkung in der Navigation bekommt den Browser-Titel der HTML-Seite!
2. Unter "Admin > Layout > Navigation" kann man, wie gewohnt, den Titel verändern und anpassen!

Was nicht funktioniert:
Aber! Wenn ich danach etwas an der HTML-Seite ändere und auf "Speichern" klicke, bekommt der Browser-Titel in der Navigation wieder den ursprünglichen Namen der HTML-Seite!

Was funktioniert:
Wenn ich die Navigation unter "Admin > Layout < Navigation" aufrufe und die "Browser-Adresse" von Hand eingebe, funktioniert alles!
Ich kann danach beliebig die "HTML-Seite" ändern, ohne dass sich der Titel in der Navigation ändert!


Bis dann
Wolfgang

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!