Seite nicht Sicher

22.01.2019 12:15
#1 Seite nicht Sicher
Su
Mitglied

Hallo Zusammen.

Ich habe immer noch das Problem das meine Seite als "nicht sicher" deklariert wird.
Mein letzter Beitrag war im Support Bereich, und um dort nicht alles voll zu spamen frage ich einfach mal hier nach.

Ich weiß nicht an was es liegen könnte, stell mich vermutlich einfach nur an ;))
Aber wär super wenn mir da jemand helfen könnte.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 12:51 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2019 12:52)
avatar  Ingmar
#2 RE: Seite nicht Sicher
avatar
Technik

Du hast ja für dein Forum https noch gar nicht aktiviert...

Du kannst unter Admin→Einstellungen→Sicherheit festlegen, welche Bereiche deines Forums per https aufgerufen werden sollen (wir empfehlen die Option "HTTPS/SSL erzwingen")


-edit-
Bitte bei der nächsten Anfrage auch die Forenadresse oder Boardnummer nennen - dann muss ich nicht so lange suchen ;-)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 13:22
#3 RE: Seite nicht Sicher
Su
Mitglied

Oh Sorry !
Ich dachte das lag an dem Wechsel der Domain.

Hatte auch nicht damit gerechnet das gleich ein Techniker reagiert, hatte auf Tipps von anderen Usern gehofft xD

Tschuldige für die Umstände und danke für die Hilfe.
Und so schnell kommt man sich dämlich vor xD


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 13:32 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2019 13:33)
avatar  River
#4 RE: Seite nicht Sicher
avatar
Mitglied

Zitat von Subjekt 14 im Beitrag #3
hatte auf Tipps von anderen Usern gehofft


Wenn nach der Umstellung immer noch die Seite als unsicher angezeigt wird, gilt mein Tipp vom letzten Mal (Grafiken).

Und das mit Boardnummer hab ich auch schon mal gesagt. Die brauch' ich aber nicht wegen der Grafiken. Empfehlen würde ich die Lektüre der Forumregeln, damit diese befolgt werden (eben wegen Boardnummer etc.).

Es gibt auch viele andere User hier, die gar nicht mehr antworten, wenn das Board nicht verlinkt ist.

Ingmar ist eben gutmütig und liebenswürdig - deshalb hat er sogar noch das Board gesucht. <3

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 13:34
avatar  Ingmar
#5 RE: Seite nicht Sicher
avatar
Technik

Zitat
Ich dachte das lag an dem Wechsel der Domain.


Dachte ich auch erst, daher hatte ich am Samstag auch erst den falschen Tipp gegeben ;-)

Zitat von Subjekt 14 im Beitrag #3
Hatte auch nicht damit gerechnet das gleich ein Techniker reagiert, hatte auf Tipps von anderen Usern gehofft xD

Tschuldige für die Umstände und danke für die Hilfe.


Alles gut, dafür sind wir ja da.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!