Nach dem Serverausfall...

  • Seite 1 von 7
11.05.2017 09:57
avatar  Rudi_
#1 Nach dem Serverausfall...
avatar
Mitglied

...funktioniert der Chat nicht und im Talk werden Beiträge mehrfach angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 10:38
avatar  Ingmar
#2 RE: Nach dem Serverausfall...
avatar
Technik

Chat läuft wieder.

Kannst du uns einen Link zu einem Talk schicken, in dem Beiträge doppelt erscheinen?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 15:20
avatar  Rudi_
#3 RE: Nach dem Serverausfall...
avatar
Mitglied

Kann leider keine Links senden, weil ich die doppelten Einträge heute Morgen gelöscht habe. Scheint aber wieder zu funktionieren, im Talk ist erstmal wieder alles in Ordnung.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 17:54
avatar  Moby
#4 RE: Nach dem Serverausfall...
Mo
Mitglied

Hat noch jemand das Problem, dass Beiträge immer wieder als ungelesen markiert werden?


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 18:37
avatar  Börgi
#5 RE: Nach dem Serverausfall...
avatar
Mitglied

Ja, ist bei uns im Forum auch so. Auch der Besucherzähler hakt noch

LG

Birgit

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 19:05
#6 RE: Nach dem Serverausfall...
avatar
Mitglied

Zitat von Moby im Beitrag #4
Hat noch jemand das Problem, dass Beiträge immer wieder als ungelesen markiert werden?


Ja. Das nervt am Meisten.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 19:11
avatar  Kicky
#7 RE: Nach dem Serverausfall...
avatar
Mitglied

Ich habe gerade mal drauf geachtet, Beitrag gelesen und steht trotzdem noch als ungelesen da! Und der Besucherzähler ändert sich nicht

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 19:42
avatar  ConnyHH
#8 RE: Nach dem Serverausfall...
avatar
Mitglied

Also bei mir im Forum hakt zum einen der Besucherzähler, aber auch die Anzeige Mitglieder & Gäste bei 'Wer ist online'...


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 20:05 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2017 20:05)
avatar  Kicky
#9 RE: Nach dem Serverausfall...
avatar
Mitglied

Hier im Support scheint der Besucherzähler zu funktionieren!
Ich werde in meinem Forum eventuell vorübergehend den Besucherzähler ausschalten, bis das Problem behoben ist

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 20:06
avatar  Rudi_
#10 RE: Nach dem Serverausfall...
avatar
Mitglied

Zitat von ConnyHH im Beitrag #8
Also bei mir im Forum hakt zum einen der Besucherzähler, aber auch die Anzeige Mitglieder & Gäste bei 'Wer ist online'...



Wollte ich just in diesem Moment auch schreiben. Die "Wer ist online" Anzeige funktioniert nicht richtig. Zwischenzeitlich werden 0 eingeloggte Mitglieder angezeigt, nach dem Neuladen der Seite werden plötzlich 10 eingeloggte Mitglieder angezeigt. Hatte ich heute mehrmals, also dass angeblich keine Mitglieder eingeloggt sind, kann nicht stimmen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 20:32
avatar  Rudi_
#11 RE: Nach dem Serverausfall...
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #2
Chat läuft wieder.


Da hast du wohl nicht richtig hingeguckt, der Chat funktioniert leider überhaupt nicht.

1.) Es werden keine anwesenden Nutzer angezeigt, obwohl welche vorhanden sind und diese auch chatten
2.) Es werden viele Nachrichten nicht gesendet, d.h. die werden im Chat nicht angezeigt
3.) Zwischenzeitlich komme ich gar nicht in den Chat und erhalte dann die Fehlermeldung, es sei ein temporäres Problem aufgetreten und ich solle nach 30 Sekunden die Seite neu laden

Anscheinend müssen wir jetzt nach dem Serverausfall wieder bei Null anfangen, oder wie..


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 20:37
avatar  Rudi_
#12 RE: Nach dem Serverausfall...
avatar
Mitglied

Und jetzt ist wieder ein Punkt erreicht, an dem GAR NICHTS funktioniert. Ich krieg hier echt ne Krise..


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 21:27
avatar  Paula 1
#13 RE: Nach dem Serverausfall...
Pa
Mitglied

Ich habe das gleiche Problem, ich finde das schon ärgerlich.
Paula 1
Foren-Nummer
617936

Zitat von Rudi_ im Beitrag #12
Und jetzt ist wieder ein Punkt erreicht, an dem GAR NICHTS funktioniert. Ich krieg hier echt ne Krise..


im Forum

LG Paula 1
www.prachtfinken-co.de
Forum Nummer: 617936

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 07:25
avatar  Alice ( gelöscht )
#14 RE: Nach dem Serverausfall...
Al
Alice ( gelöscht )

Danke für eure Meldungen!


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 08:22
avatar  Jules
#15 RE: Nach dem Serverausfall...
avatar
Mitglied

Bei uns ist es das Selbe. Weder Besucherzähler noch wer gerade online ist läuft richtig. Außerdem haben wir noch ein Problem bei den letzten Beiträgen gefunden die auf den Profilen der Mitglieder angezeigt werden. Das funktioniert leider auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!