Was passiert nach einer Kündigung mit dem Forum / Domain?

29.01.2022 11:11
avatar  marc77
#1 Was passiert nach einer Kündigung mit dem Forum / Domain?
ma
Mitglied

Hallo,

beim Basis, Profi und Business Tarif ist jeweils eine de, com, net Domain inkludiert. Wenn ich mich bei Ihnen für einen dieser Tarife entscheide und dann nach einer Weile diesen wieder kündige, was passiert dann mit dem Forum und der Domain?

Ich nehme an, dass Forum wird gelöscht, korrekt?
Wie verhält es sich mit der de, com, net Domain? Wird diese dann ebenfalls von Ihnen gekündigt und diese läuft dann nach einem Jahr aus oder früher und wir dann wieder frei?

Liebe Grüße
Marc


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2022 09:04
avatar  Ingmar
#2 RE: Was passiert nach einer Kündigung mit dem Forum / Domain?
avatar
Technik

Zitat von marc77 im Beitrag #1
Hallo,

beim Basis, Profi und Business Tarif ist jeweils eine de, com, net Domain inkludiert. Wenn ich mich bei Ihnen für einen dieser Tarife entscheide und dann nach einer Weile diesen wieder kündige, was passiert dann mit dem Forum und der Domain?

Ich nehme an, dass Forum wird gelöscht, korrekt?
Wie verhält es sich mit der de, com, net Domain? Wird diese dann ebenfalls von Ihnen gekündigt und diese läuft dann nach einem Jahr aus oder früher und wir dann wieder frei?

Liebe Grüße
Marc


Das Forum geht bei der Kündigung automatisch wieder in die kostenlose (werbefinanzierte) Version zurück. Gelöscht wird nichts.
Die Zuordnung zur Domain wird dann entfernt, so dass das Forum wieder unter der alten .xobor.de-Adresse erreichbar ist.

Bei Bedarf kann die Domain dann gerne per AuthCode zu einem anderen Hoster übernommen werden - ansonsten wird sie von uns irgendwann gelöscht.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!