Seite springt nach oben, wenn man was in seinem Profil ändern möchte - Brauche Hilfe

01.11.2021 22:16
avatar  844er
#1 Seite springt nach oben, wenn man was in seinem Profil ändern möchte - Brauche Hilfe
avatar
Mitglied

Hallo

Ich wollte gerade was in meinem Profil in einem meiner Foren was im unteren Seitenbereich (Signatur) ändern. Sobald ich dort mit dem Mauszeiger in das Signaturfeld gehe und dort was anklicke (siehe Bild im Anhang), springt die Seite automatisch nach oben an den Seitenanfang...
Was ist denn da los ??
Habe dieses Phänomen auch schon im Forum bei Eingabe von Texten im Textfeld. Da springt die Seite auch hin und wieder leicht nach oben..

Template: Business V6
Internet-Browser: Firefox
Forum-Nummer: 613888 (www.caseih-forum.de)

Ist das ein Bug ?
Kann sich das mal bitte jemand ansehen.

Gruß
Alfred

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!