2ter Activity Feed oder Aufleuchten von Beiträgen??

22.03.2017 21:38
#1 2ter Activity Feed oder Aufleuchten von Beiträgen??
Ol
Mitglied

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage an euch.
Ich besitze ein Eisenbahnforum und wir haben in einem Unterforum eine Kategorie die nennt sich "Aktuelle Sichtungsmeldungen" und ich würde gern die Beiträge so darstellen das man sie besser von anderen Beiträgen unterscheiden kann.
Jetzt zur Frage. Kann man die Beiträge in einen neues Fenster ,dass genau so wie der Activity Feed agiert, einstellen? Also quasi einen 2ten Acticity Feed. Falls das nicht geht kam mir in den Sinn ob man die Farben für gewisse Bereiche ändern kann. Also zB. das die Beiträge anderer Bereiche schwarz sind mein wichtiger auffallend rot.
Wenn das nicht geht, gibt es irgendwelche Plugin´s die Ihr empfehlen könnt die die ähnliche Funktionen haben?

Danke schon jetzt für ein paar hilfreiche Tipps.

Besten Dank
Oliver


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 13:31
avatar  Ingmar
#2 RE: 2ter Activity Feed oder Aufleuchten von Beiträgen??
avatar
Technik

Da fällt mir leider keine ganz einfache Lösung ein.

Sofern nur die Sichtungsmeldungen wichtig sind könnte man den Activityx Feed so einstellen, dass dort nur die neuesten Beiträge aus diesem einen Bereich auftauchen - aber einen zweiten Feed hinzuzufügen ist nicht vorgesehen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!