Es ist nud ein kleines Problem... ( wegen Profil )

18.02.2017 13:37
avatar  Kadura
#1 Es ist nud ein kleines Problem... ( wegen Profil )
avatar
Mitglied

Ja, ich mal wieder...

Vielleicht liegt das mittlerweile echt am Tablet, aber ich glaube jeder von euch kennt das [center*][/center*] , also ohne *, oder? Wenn man diese beiden Codes an den Anfang und an das Ende macht, ist der geschriebene Teil oder die Bilder in der Mitte.
Nun... bei mir ist gerade mal der erste Teil in der Mitte und der Rest linksbündig. Das verwirrt mich, da ich center so gesetzt habe wie in einem anderem Forum und dort funktioniert es...

Ich mache kurz einen Screenshit, damit man es sich besser vorstellen kann.

Wäre cool, wenn mir jemand sagen könnte, ob es an meinem Tablet ( Galaxy S10.1 oder so ähnlich ) liegt.

MfG
Kadura
|addpics|dh6-2-4a26.png,dh6-3-b682.png,dh6-4-ea21.png|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2017 20:36 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2017 20:37)
avatar  River
#2 RE: Es ist nud ein kleines Problem... ( wegen Profil )
avatar
Mitglied

An deinem Tablet liegt das normalerweise nicht, weil es die Zeilen gleich formatiert wie auf Desktop.

Hier im Beitrag funktioniert es.

Test


Test
ttenenenenene
thththththht
ththththth


Heißt das, dass auf Desktop die Formatierung passt? Gib mal einen Link zum Beitrag.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2017 21:33
avatar  Kadura
#3 RE: Es ist nud ein kleines Problem... ( wegen Profil )
avatar
Mitglied

Ich verstehe nicht wirklich was du meinst.... tut mir Leid >-<

Es ist im Profil so. Vom Pc aus und vom Tablet...


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2017 22:53
#4 RE: Es ist nud ein kleines Problem... ( wegen Profil )
avatar
Mitglied

Hallo Kadura,

würdest Du bitte mal einen Link zu Deinem Forum legen für uns, das wäre echt hilfreich.

Also ich würde mal vom Schiff aus sagen, dass Du schlichtweg die Formatierung vergessen hast zu machen. Machst Du die händisch, oder mit der Iconbar? Schau einfach mal bei den beiden, wo es nicht richtig ist, was Du evtl. vergessen hast. Ich lese da was von HTML auf dem Screen, dann musst aber solche Klammern setzen <> und nicht solche [ ]

Ist das Dein Forum: http://warriorcats-vierneueclans.xobor.de/

Sehen können wir diese Beschreibungen natürlich nicht, da es für Gäste nicht einsehbar ist.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 18:09
avatar  Kadura
#5 RE: Es ist nud ein kleines Problem... ( wegen Profil )
avatar
Mitglied

Natürlich und tut mir Leid

http://warriorcats-back-to-the-past.xobor.de/

Ich versuche es mal mit html.

Ich hatte es mit den Icons des Forums gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 21:23
avatar  Kadura
#6 RE: Es ist nud ein kleines Problem... ( wegen Profil )
avatar
Mitglied

Ich habe jetzt herausgefunden woran es lag. Ich habe Zitate eingebaut. [quote*][/quote*] Kaum habe ich diesen Code rausgemacht funktionierte es. Ein anderes Mitglied hatte die gleichen Probleme nur mit einem Spoiler. Verwirrend...


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 06:30
avatar  River
#7 RE: Es ist nud ein kleines Problem... ( wegen Profil )
avatar
Mitglied

Zitat von Kadura im Beitrag #6
Verwirrend...


Du hast ja hinter dem Template (Kopie) hingeschrieben, was vermuten lässt, dass du das Template verändert hast?

Nun, dieser Hinweis und sonstige deuten darauf hin, dass du in HTML & Co die Basics nicht beherrschst, und wenn du etwas damit machen möchtest, solltest du dich da ein wenig updaten.

Im Wiki gibt's den Link zur Lernseite - Wiki:HTML-Tipps-Tricks

Wenn man auf das Profil von Titan geht und den entsprechenden Passus mit der Maus rechts klickt, macht ein Dialogfenster auf. Da nimmst du 'Untersuchen' (je nach Browser ist das verschieden) und klickst das an. Dann kannst du den Quelltext anzeigen und bei Titan hat es mir 'blockquote' angezeigt, als ich da letztes Mal reingeschaut habe.

Also - das ist nicht so schwer zu lernen - bzw. kann man bei SelfHTML alles nachschlagen - und dann entsprechend versuchen, das Gewünschte korrekt einzubinden. Danach googeln bringt auch wirklich hilfreiche Ergebnisse und so kann man sich das nach und nach aneignen.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!