Kleines Problem im Gala Template

16.11.2011 12:06 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2011 12:15)
avatar  ansisys
#1 Kleines Problem im Gala Template
avatar
Mitglied

Moin,

habe ein kleines Problem. In der Übersicht zu meinem Forum gefällt mir die Anordnung der Forenüberschriften nicht. Auch die Grafik für "neue Themen" und "keine neuen Themen" ist mir zu weit oben und links angeklatscht.

Ich hätte gern einen größeren Abstand zwischen der Grafik und der Forenkategorie und beides vertikal zentriert, statt oben. In den Einstellungen kann ich ja nur den Abstand zur Trennlinie eingeben, das ist unten und nützt mir nichts. Gehe ich auf "Neue Beiträge, ist alles wie gewünscht:

Forenübersicht: http://302615.homepagemodules.de/

So soll es sein!

Neue Beiträge: http://302615.homepagemodules.de/forum.php? show=last

Kann mir jemand helfen? Ich nehme an, es ist das Template für Forum Übersicht. Meine Änderungen darin haben bisher nichts bewirkt, so daß ich es zurückgesetzt habe.

Das angehängte Bild erklärt was ich meine!

Vielen Dank!

Freundlichen Gruß aus Berlin

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 13:00
avatar  Ingmar
#2 RE: Kleines Problem im Gala Template
avatar
Technik

Du müssstest im Template Forum Übersicht nach der Zeile

{{category:forum.startlist}}

suchen.

der <table>-Tag, der danach anfängt müsste dann verändert werden.
Ich hab gerade im Template ein paar Klassennamen eingefügt - so dass das mit dem nächsten Update dann auch per CSS oghne Template-Eingriff veränderbar ist.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 15:50 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2011 15:54)
avatar  ansisys
#3 RE: Kleines Problem im Gala Template
avatar
Mitglied

Hallo,

das hat geklappt!
Danke!

Allerdings fehlt in allen Browsern, außer dem IE8 in der roten Navigationsleiste der vordere helle Rahmen (links). Am rechten Ende ist er da. Das muß ein Fehler im Template sein, ich war es nicht. Unten fehlt der Rahmen völlig. Bekommt man die Ecken von der Navigationsleiste auch rund? Dann wäre es perfekt.

Freundlichen Gruß aus Berlin

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!