Kalendermonate werden nicht angezeigt und weiteres kleines Problem

16.12.2020 12:34
#1 Kalendermonate werden nicht angezeigt und weiteres kleines Problem
avatar
Mitglied

Sehr geehrtes Support Team,

dieses mal haben wir ein Problem mit dem Kalender, da bei Mitgliedern es nicht mehr möglich ist zu den verschiedenen Kalendermonaten zu springen. Wir wollen fragen woran das liegen könnte und hoffen das dass schnell behoben werden könnte.

Das andere Problem:
eine Nachricht von einem unserer Mitglieder
Hallo :3
Du bist ja auch im vnc Team, kannst du irgendwie mal schauen warum Lerchenjunges immer als Online angezeigt wird wenn ich mit einem anderen Charakter Online bin? Ich hab mit ihr nicht den Switcher aktiv und der bug tritt sowohl am Handy als auch am Pc auf. Was mich sehr verwirrt, da ich so auch keine Benachrichtigung bekommen wenn ich mit ihrem Profil online bin. ^^'


Wir baten sie dennoch mal den Account Switcher neu einzurichten, aber der Bug tritt weiterhin auf, wisst ihr was das Problem sein könnte?

Ich bedanke mich bereits im Voraus für Antworten!

VnC Team


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2021 15:30
#2 RE: Kalendermonate werden nicht angezeigt und weiteres kleines Problem
avatar
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2021 20:09
#3 RE: Kalendermonate werden nicht angezeigt und weiteres kleines Problem
avatar
Mitglied

weil noch nicht fertig ist erst im neuen Monat beginn ist das leider so...

durch ist der standardwerte "Januar 2008" dann beginn der Neue Monat "Februar 2021" bis dahin bis 31. Januar bleiben...

wie immer jedes jahr das gleiche ihnalt

"alle jahre wieder" meint Bernd das Brot


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2021 13:18
avatar  Ingmar
#4 RE: Kalendermonate werden nicht angezeigt und weiteres kleines Problem
avatar
Technik

Zitat von WarriorCats-VierneueClans im Beitrag #1
dieses mal haben wir ein Problem mit dem Kalender, da bei Mitgliedern es nicht mehr möglich ist zu den verschiedenen Kalendermonaten zu springen. Wir wollen fragen woran das liegen könnte und hoffen das dass schnell behoben werden könnte.


Sorry aber das kann ich grade nicht reproduzieren.

Ich kann im Kalender ohne Probleme die einzelnen Monate auswählen, auch im V6.
Kannst du nochmal beschreiben, was genau nicht klappt?

Zitat von WarriorCats-VierneueClans im Beitrag #1
Du bist ja auch im vnc Team, kannst du irgendwie mal schauen warum Lerchenjunges immer als Online angezeigt wird wenn ich mit einem anderen Charakter Online bin? Ich hab mit ihr nicht den Switcher aktiv und der bug tritt sowohl am Handy als auch am Pc auf. Was mich sehr verwirrt, da ich so auch keine Benachrichtigung bekommen wenn ich mit ihrem Profil online bin


Hier verstehe ich gerade nicht, ob es sich eine Meldung zum Plugin Account-Switcher handelt oder ob sich die Frage auf die "Wer ist Online"-Liste des Forums bezieht.

Beim Account-Switcher habe ich um ehrlich zu sein keine Ahnung, wie das mit der Online-Anzeige gehandhabt ist. Im Forum sollte das eigentlich einwandfrei klappen - wobei man natürlich noch eine Weile in der "Online"-Liste erscheint, sofern man sich nicht aktiv abmeldet.

Sollte sich das Problem nur auf das Plugin beziehen kannst du mir das gerne hier nochmal versuchen zu beschreiben:
Plugin Accountswitcher (5)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!