Kleines Problem

24.06.2008 16:54
#1 Kleines Problem
An
Mitglied

Also ich habe da ein kleines Problem . Ich versuche bei euch (miranus Gmbh) meine Domain ändern zu lassen ,Nach nun etwailigen E-mails (die sehr wahrscheinlich bei euch im Spam gelandet sind) und erfolglosen Telefonaten (geht keiner ran, habt wahrscheinlich viel zu tun), würde ich es gerne auf diesem Weg Versuchen.

Mein Board hat die Nummer 154777 und die Domian http://www.reich-der-minoer.de muss dringend gelöscht werden , damit ich eine neue Domain bestellen kann.(weiss das mich das Geld kostet, die neu zu bestellen, das hatte Fabian mir schon im Support damals erklärt).

Hoffe nun auf diesem Wege mehr zu erreichen da ich nun schon mehr wie einem Monat versuche bei euch dies zu ändern.

Hoffe auf ein schnelles Feedback von euch .Bin ja auch geduldig.

Mfg Tanja Sciannimanica


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2008 19:49 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2008 19:49)
avatar  Fabian
#2 RE: Kleines Problem
avatar
Xobor-Spezialist
Hallo Angel210780,

du wirst warscheinlich eine Private Mail an Johannes geschickt haben? Diese werden oft nicht beantwortet, da er täglich sehr viele Nachrichten bekommt...

Bisher wurden die Anfragen eigentlich ziemlich schnell beantwortet, du kannst deine Close-Anfrage ja einmal per Fax an uns schicken: 030 - 46 99 99 57.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2008 21:11
#3 RE: Kleines Problem
An
Mitglied

so das Fax ist am Donnerstag an euch raus gegangen.

Und danke dir Fabian für den Tipp mit dem Fax. Ich glaub ich hätte weiterhin zig E-mails rausgeschickt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2008 07:48
#4 RE: Kleines Problem
An
Mitglied

Also wäre nett wenn sich nun langsam mal was tun würde. Meine Gedult hatauch nur bestimmte Grenzen. Ja ich weiss das Forum stellt ihr kostenlos zur Verfügung etc.... aber ich würde nun endlich mal diese sch.... Domian gelöscht bekommen. Kann doch nicht sein das die Miranus GmbH es nicht schafft hier im Forum oder mir eine kleine Mail zukommen zu lassen : ist in Bearbeitung , Fax ist angekommen oder so irgendwas. Ans Telefon geht ja bei euch auch keiner.

Sowas stelle ich mir nicht unter Support vor.


Also wäre super wenn da nun endlich mal eine Reaktion seitens der Miranus GmbH kommen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2008 15:27
avatar  Vincent
#5 RE: Kleines Problem
Vi
Mitglied

Hallo Angel,

ich kann Dich verstehen..

Ich warte seit nun fast 4 Wochen auf eine neue Rechnung bzgl. Werbefrei.
Trotz eine Telefonats und zig Mails die ich verschickt habe.
Erst bei einer PN wurde reagiert.."ich soll mich gedulden", es kommt die Tage eine neue
Rechnung.
Bis jetzt ist noch gar nix gekommen...sowas ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2008 16:27 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2008 16:27)
avatar  Vitalis
#6 RE: Kleines Problem
avatar
Profi
Wir bedauern es Sehr, dass es leider dazu gekommen ist.
Da die Supporter dafür nur bedingt zuständig sind, bleibt es größtenteils an Johannes hängen.
Sie müssen verstehen, dass es nicht die einzigen Arbeiten sind, welche noch erledigt werden müssen, weshalb wir immer um Geduld bitten, wenn etwas explizit geändert werden muss.
Schnell kann mal was verschoben werden, wenn andere und vorallem wichtigere Dinge anstehen und erledigt werden müssen.

Wir bitten Sie nochmals um etwas Geduld.

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2008 12:03
#7 RE: Kleines Problem
avatar
Administrator

Zitat von Angel210780
Also wäre nett wenn sich nun langsam mal was tun würde. Meine Gedult hatauch nur bestimmte Grenzen. Ja ich weiss das Forum stellt ihr kostenlos zur Verfügung etc.... aber ich würde nun endlich mal diese sch.... Domian gelöscht bekommen. Kann doch nicht sein das die Miranus GmbH es nicht schafft hier im Forum oder mir eine kleine Mail zukommen zu lassen : ist in Bearbeitung , Fax ist angekommen oder so irgendwas. Ans Telefon geht ja bei euch auch keiner.
Sowas stelle ich mir nicht unter Support vor.
Also wäre super wenn da nun endlich mal eine Reaktion seitens der Miranus GmbH kommen würde.


Sie haben vollkommen Recht - bei dieser Wartezeit kann man nciht mehr von Service sprechen.
Ihre Domain wurde wie gewünscht gelöscht - Sie können also jetzt eine neue Domain registrieren. Die alte Domain bleibt bis zur Registrierung der neuen Domain erreichbar.

Bei weiteren Anfragen zu "Domains löschen/ändern" haben nun auch unsere Mitarbeiter im Support die Möglichkeit des Eingriffs - weswegen eine Reaktion hierbei künftig binnen weniger Stunden erfolgen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2008 10:59
#8 RE: Kleines Problem
An
Mitglied

also nun ja die Domain ist ja nun entkoppelt. Habe eine neue Bestellt und hab nun heute morgen die Meldung bekommen: Ihre Domain Registrierung konnte aufgrund falscher Daten nicht bearbeitet werden.
Bitte achten Sie auf eine korrekte Anschrift und überarbeiten Sie Ihre Anschrift entsprechend


öhm ja , meine Anschrift hat sich nicht geändert. Und die Domain ist nicht vergeben.

Was läuft denn da nun wieder schief? Ein Fehler Meinerseits?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!