Kleines Problem

13.02.2007 12:07 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2007 12:08)
#1 Kleines Problem
Ad
Mitglied
Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Ich habe mein Forum nun soweit fertig.Habe bei angemeldeten Personen dann Titel vergeben so das diese unter dem Usernamen stehen z.b Moderator oder Pc Spezialist usw.Mal tauchen diese Namen auch auf und dann sind sie aufeinmal wieder weg.

Genauso mit Avatarbildchen,mal sind sie scharf und dann sind sie wieder unscharf.
Wie kommt es das sich diese beiden Sachen immer ändern,hab ich was falsch gemacht?Oder liegt ein Problem bei Homepagemodule vor?
LG Adminbienchen

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2007 14:27 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2007 14:29)
avatar  BOo°m
#2 RE: Kleines Problem
avatar
Mitglied
Foren-Nummer oder am besten einen Direktlink dorthin angeben bitte.

Für weitere auftauchende Probleme wäre es eine gute Idee einen Direktlink zum Forum hier im Support gleich in die Signatur zu stellen.......dann vergisst man das nie und Johannes & Supporter brauchen nicht immer nachzufragen und können entspannt direkt auf das Problem eingehen. ;D


Speziell zu den unscharfen Avataren: Handelt es sich bei den Unterschieden von scharf und unscharf um denselben Avatar oder sind unterschiedliche Avatare unterschiedlich scharf?

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2007 14:47
#3 RE: Kleines Problem
avatar
Administrator

Bitte wählen Sie in Zukunft einen aussagekräftigeren Betreff, welcher mit dem Thema Ihrer Fragen zutun hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!