Profil der Nutzer auf der linken Seite unterschiedlich groß

19.01.2016 10:05 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2016 10:13)
#1 Profil der Nutzer auf der linken Seite unterschiedlich groß
Ja
Mitglied

Hallo
Wir haben jetzt 79 Nutzer und bei zwei Nutzern ist das Profil mit dem Nutzerfoto auf der linken Seite breiter als die anderen, sieht nicht schön aus.
Woran könnte das liegen , verstellt habe ich nichts.
Normal müssten doch alle Profilboxen gleich groß sein.
Ein kleines Problem gibt es noch wenn ich das Forum aufrufe ist oft der Hintergrund verschwunden so das ich wieder rausgehe und neu reingehen muss, dann klappt es manchmal.
Vielen Dank
Gruß
Jack


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 10:25
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Profil der Nutzer auf der linken Seite unterschiedlich groß
Al
Alice ( gelöscht )

Schau mal in dieses (noch gar nicht so alte) Thema, ich vermute das ist es, was du meinst: Beiträge verzerrt/verzogen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 10:12
#3 RE: Profil der Nutzer auf der linken Seite unterschiedlich groß
Ja
Mitglied

Hallo Alice
Vielen Dank für die Hilfe
jetzt ist wieder alles Ok
Gruß
Jack


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!