Verbesserungsvorschlag-Auftragsalben

  • Seite 1 von 2
11.02.2017 16:43
avatar  ( gelöscht )
#1 Verbesserungsvorschlag-Auftragsalben
Gast
( gelöscht )

So rein als privater Nutzer finde ich die Preise natürlich nicht so toll ;--D
Da ja sämtliche Auftragsarbeiten zu gegebenen Zeitpunkt der Allgemeinheit zugute kommen bzw. ins Angebot von xobor übernommen werden könnte man z.B. hier im Support-Forum eine "Spendenbox" einrichten, wo jeder Foruminhaber z.B. einen Betrag von 1€ einzahlen kann. Ist ein bestimmter Betrag erreicht ...
Mh, aber was ist dann mit den eingezahlten Beträgen wenn der Endbetrag nicht erreicht oder gar überschritten wird?
-→ Ahja, xobor entwickelt kostenlos und stellt die Arbeiten als PLUGIN zur Verfügung, welches die Foreninhaber durch eine geringe EINMALIGE Zahlung aktivieren können ;--))) Die Masse macht´s ;--P Evtl. könnte xobor da mal ein bisschen bei yooco abschauen - heimlich versteht sich ...


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 10:37 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2017 10:39)
avatar  Mike48
#2 RE: Verbesserungsvorschlag-Auftragsalben
avatar
Mitglied

Siehe Sponsoren gesucht

Du solltest vor neuen Themen doch bitte mal die Suche vervenden ob es da schon etwas gibt.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 15:00 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2017 15:04)
avatar  River
#3 RE: Verbesserungsvorschlag-Auftragsalben
avatar
Mitglied

Zitat von Modsognir im Beitrag #1
Ahja, xobor entwickelt kostenlos und stellt die Arbeiten als PLUGIN zur Verfügung, welches die Foreninhaber durch eine geringe EINMALIGE Zahlung aktivieren können ;--))) Die Masse macht´s ;--P Evtl. könnte xobor da mal ein bisschen bei yooco abschauen - heimlich versteht sich ...



Mein lieber Scholli,

Jetzt sag' ich dir mal was. Xobor hat seit vielen Jahren eine gleichbleibenden Tarif und die Inflationsrate sowie steigende Kosten wie Strom, Wasser, Müllabfuhr und GEZ müssen sie sich anderswie verdienen. Da wird es wohl nicht zu viel verlangt sein, dass man über die Plugins etwas dazu verdient bzw. über Auftragsarbeiten und Sponsoraufträge? Oder willst du etwa 5 bis 10 Jahre lang monatlich immer dasselbe Gehalt haben? Du bekommst doch auch eine Angleichung bzw. Lohnerhöhung jedes Jahr - vermute ich mal. ^^

Und nun zum nächsten: 'Heimlich' hat Xobor gar nicht nötig. Sie können genauso wie andere schauen, was andere machen und dann prüfen, was man hier verbessern kann. Außerdem sind sie selber kreativ und klug und können selber programmieren, was sie brauchen und dann gibt's da einen, der kann selber rechnen, wie man auf seine Kosten kommt, so dass man sich noch ein Rädchen Wurst aufs Brot leisten kann - ohne das auf die Gesamtheit der Admins umzulegen, bloß weil man zu faul ist, um sich was auszudenken, das jenen zugute kommt, die sich das leisten können und jene nicht belastet, die sich nur ein kostenloses Forum leisten können.

Und dann gibt's da noch uns Admins - mit Wünschen und Ideen, und wenn da ein Plugin oder ein Sponsorauftrag draus wird, dann sind wir alle zufrieden, weil eine Handvoll Admins ihr Plugin bekommt und zwar so, dass alle was davon haben - auch die Firma Miranus.

Schließlich - kümmern sie sich sogar um Dinge, um die sie sich gar nicht kümmern müssten. Admins, die ihr Template verkorkst haben, etc. pp. Man kann es schon gar nicht mehr alles aufzählen.

Am besten bist du jetzt mal ne Weile still und schaust, worum es hier geht. Wir wollen, dass es der Firma Miranus gut geht und die Firma Miranus will, dass es uns gut geht. Wenn es dich dann wieder zur rücksichtslosen, unpersönlichen Forenkommerzialität zurückzieht, kannst du ja dein Forum löschen lassen und zurück zu deinem heißgeliebten php-Dingsbums gehen.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 17:14
#4 RE: Verbesserungsvorschlag-Auftragsalben
avatar
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #3
Am besten bist du jetzt mal ne Weile still und schaust, worum es hier geht.


Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 17:50
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Verbesserungsvorschlag-Auftragsalben
Gast
( gelöscht )

@ River

Zitat
Am besten bist du jetzt mal ne Weile still und schaust, worum es hier geht


Schon erstaunlich wie schnell Menschen wütend und unsachlich werden können ;--DDD
Eröffne doch einfach ein Thema: Hier nur Positives und Arschkriecherei erlaubt" ;--DDD


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 17:51
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Verbesserungsvorschlag-Auftragsalben
Gast
( gelöscht )

@ Scannerxy
No so einer von DER Sorte ;--DDD Ich liebe es ;--)))


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 20:03 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2017 20:04)
avatar  River
#7 RE: Verbesserungsvorschlag-Auftragsalben
avatar
Mitglied

@Modsognir

Zitat von Modsognir im Beitrag #5
Schon erstaunlich wie schnell Menschen wütend und unsachlich werden können ;--DDD



Hierzu: Ich bin weder wütend noch unsachlich. Ich rate dir dringend, hier erst mal anzukommen und nicht mit Kritik um dich zu werfen und Rückfragen, die unnötig sind. Aber wie ich das sehe, muss man dich austoben lassen... und einfach abwarten, bis dir die Kanonen ausgehen, die du auf Spatzen abschießt. XD

Bitte mich nicht mehr per PN anschreiben. Danke.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 20:07 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2017 20:08)
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Verbesserungsvorschlag-Auftragsalben
Gast
( gelöscht )

Deine Reaktion ist Beweis genug ;--)))


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 20:09
avatar  River
#9 RE: Verbesserungsvorschlag-Auftragsalben
avatar
Mitglied

Bisher habe ich es nie nötig gehabt, ein Mitglied zu blockieren. Übrigens bin ich hier Mitglied - genauso wie du.

Jedenfalls ziehe ich Diskussionen oder - wie in diesem Fall auch Konflikte - im öffentlichen Raum vor.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 20:16 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2017 20:18)
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Verbesserungsvorschlag-Auftragsalben
Gast
( gelöscht )

Ahja, einen privaten Ehestreit würdest Du dann auch lieber öffentlich in der virtuellen Welt austragen? Verstehe ich das richtig?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 20:46 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2017 20:46)
avatar  River
#11 RE: Verbesserungsvorschlag-Auftragsalben
avatar
Mitglied

Zitat von Modsognir im Beitrag #10
Ahja, einen privaten Ehestreit würdest Du dann auch lieber öffentlich in der virtuellen Welt austragen?


Privat ist privat und Forum ist Forum - und nein - würde ich nicht müssen. Ich bin geschieden. ^^

Jetzt sollte man alles auf Anfang drehen und einfach ganz langsam sich mit Xobor befassen - den Möglichkeiten - und sich frei machen von herkömmlicher Forumsoftware. Das ist hier was ganz anderes.

Also - vertragen wir uns lieber - wie gesagt, ist es nicht das erste Mal, dass es zur Konfrontation kommt und du siehst ja - wir Admins verteidigen unsere Software und unseren Support mit allem was wir haben. XD

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 21:13 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2017 21:15)
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Verbesserungsvorschlag-Auftragsalben
Gast
( gelöscht )

Klar, kein Thema ;--))) Friede Freude Eierkuchen ;--)
Ist verständlich, dass ihr eure Software verteidigt, nur sollte man Verbesserungsvorschläge nicht gleich diskriminieren ;--)))
xobor hat natürlich gegenüber anderer Software viele Vorteile - aber das Maß aller Dinge ist xobor nun mal auch nicht ;--)
Durch Verbesserungsvorschläge besteht allerdings die Möglichkeit, das Positive aus jeder Software zu vereinen ;--)
Dafür ist das Supportforum unter Anderem ja schließlich da ;--)
mfG, usw


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 07:30
avatar  .BiL.
#13 RE: Verbesserungsvorschlag-Auftragsalben
avatar
Mitglied

Zitat von Modsognir im Beitrag #12
Durch Verbesserungsvorschläge besteht allerdings die Möglichkeit, das Positive aus jeder Software zu vereinen ;--)
Dafür ist das Supportforum unter Anderem ja schließlich da ;--)
Das ist richtig.

Nur ist es ermüdend, wenn immer wieder Themen neu angelegt werden - zu Vorschlägen, die bereits gründlich von allen Seiten beleuchtet wurden bzw. gerade in Diskussion oder sogar bereits im Sponsoring sind.
Bitte einfach dort etwas beitragen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 09:10
avatar  Alice ( gelöscht )
#14 RE: Verbesserungsvorschlag-Auftragsalben
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Modsognir im Beitrag #12
nur sollte man Verbesserungsvorschläge nicht gleich diskriminieren ;--)))
Einen Verbesserungsvorschlag sehe ich hier eher nicht. Dir passen unsere Preise nicht (die dir als Info über unsere Webseite aber auch vor der Buchung eines Forums schon zur Verfügung standen) und dann schlägst du etwas vor, das es schon lange gibt. Aus deinen bisherigen Postings geht deutlich hervor, dass du dich weder ausreichend mit dem Supportforum, noch der Suchfunktion beschäftigt hast. Stattdessen bist du hier reingestürmt und hast dich bewusst provozierend gegeben, um nun darüber klagen zu können, dass sich die anderen Admins das nicht gefallen lassen.

Mit diesem Verhalten bist du nicht der Erste hier und du wirst auch sicher nicht der letzte sein. Solche Verhaltensweisen tauchen immer mal wieder auf. Und da du gut austeilen kannst, solltest du auch damit leben, dass du entsprechende Antworten erhälst.

Hinweis: Alles in allem ist dieses Forum aber moderiert. Kritik - in sachlicher Art und Weise, die der Verbesserung dienen soll - ist gern gesehen, dafür gibt es den Lob und Kritik Bereich. Gegen Hetze und Leute, die der Unruhe willen Unruhe stiften, wird vorgegangen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 21:56
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Verbesserungsvorschlag-Auftragsalben
Gast
( gelöscht )

Da ich bereits für das Üben von Kritik vom Forum ausgeschlossen wurde bitte ich um Löschung meines Accounts "Modsognir" und selbstverständlich von diesem hier ;--))) mit Bitte um Bestätigung per E-Mail! Bei eurer Firmenpolitik sehe ich keinen Sinn in eurem Supportforum. Eure Software ist zwar gut, teilweise sogar besser als die anderer Anbieter, aber das Maß aller Dinge ist sie nunmal auch nicht ;--) Und gerade vom Marketing hätte ich etwas mehr Verständnis und Objektivität erwartet. Wenn das hier im Support bei euch die Regel ist persönlich angegriffen zu werden würde ich mir an eurer Stelle mal Gedanken machen. Ihr seit auf mich nicht angewiesen und ich nicht auf euch ;--)
Wem die Jacke paßt, der soll sie sich anziehen: Bekommt man hier für´s Arschkriechen den Business Tarif für ein Jahr umsonst??? ;--D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!