Verbesserungsvorschlag-Auftragsalben

  • Seite 2 von 2
13.02.2017 22:05
#16 RE: Verbesserungsvorschlag-Auftragsalben
avatar
Mitglied

@Christian @Ingmar @Alice
Er ist wieder da und möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2017 00:32
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Verbesserungsvorschlag-Auftragsalben
Gast
( gelöscht )
14.02.2017 05:10 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2017 05:13)
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Verbesserungsvorschlag-Auftragsalben
Gast
( gelöscht )

Ps.: Betreff Auftragsarbeiten denkt ihr zu kurzfristig. Auf längere Sicht hin könntet ihr mit kostenpflichtigen Plugins viel mehr verdienen und euer Angebot somit ständig erweitern und verbessern. Würde dann auch mehr Kundschaft anziehen. Nehmen wir mal zum Bsp. eine Auftragsarbeit im Wert von 300€ → Ihr verdient daran? ... 300€ abzüglich oder inklusive Ausgaben? ... Kurzzeitiger Erfolg durch einmalige Einnahme.
Würde man anstelle dessen ein kostenplichtiges Plugin erstellen und für dessen Nutzung einmalig 10€ verlangen ... Was könnte man daran verdienen? Wieviel Foren habt ihr bei Xobor? Würden nur 30 davon dieses Plugin nutzen hättet ihr die 300€ bereits erreicht. Aber da ich mal davon ausgehe, das mehr als 30 Foreninhaber dieses Plugin nutzen würden ....... , außer natürlich Adam Ries hätte Unrecht. Ich persönlich sehe darin einen Verbesserungsvorschlag von dem sowohl Xobor als auch die Foreninhaber etwas hätten. Nennt man sowas nicht win-win oder so ähnlich? Bei einem anderen Anbieter z.Bsp. habe ich in Alles investiert, was es zusätzlich zu erwerben gab und bin babei immernoch ohne monatliche Grundgebühr. So haben wir beide etwas davon, sowohl der Anbieter als auch ich. Als engstirnig würde ich eure Ablehnung zwar nicht gerade bezeichnen aber als kurzsichtig vielleicht schon ;--P
Ein Spendenkonto verstehe ich nur als anbetteln der Mitglieder, was ich persönlich als würdelos empfinde ...
Ob ich jetzt allerdings noch in Xobor investieren würde ist fraglich, denn das Vertrauen ist erstmal dahin. Alles Weitere wird euch in der Firma ja bereits vorliegen.
So, ich hoffe mal ich habe nun alle offenen Fragen beantwortet. Nur richtet euer Augenmerk bitte auf meine Signatur ;--)))


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!