Ein Verbesserungsvorschlag für hier - Etwas abhilfe für die Techniker

30.12.2010 00:40 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2010 00:50)
avatar  Damian
#1 Ein Verbesserungsvorschlag für hier - Etwas abhilfe für die Techniker
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Guten Morgen,
Ich wollte mal ein Verbesserungsvorschlag für das Forum machen und zwar wäre es für mich gut wen es hier ein Forum gebe wo man seine gebastelten Scripte zeigt den es gibt schon so Foren die im Template Basteln (Auch so kleinere Sachen) und dann wäre es für euch Xobor-Team ja dann besser weil manche Sachen schon für euch so zu sagen am Tisch liegen weil es jemand schon für euch gebastelt hat und dann müsstet ihr es nicht so was neu anfangen sondern habt es und könnt es praktisch nur noch einfügen. Ich bin hier kein so guter Programmierer aber das eine oder andere (Wen auch vom Anderen Template geklaut) kann sich schon ergeben. Gut der eine oder andere Fehler kann mal Passieren aber kann man ja beheben. Was haltet ihr davon?
Ich möchte einfach dem Team etwas Abhilfe schaffen in Sachen Programmieren weil ich doch dran denke wie das mühselig für euch das ist.
Das ist nur mal ein Verbesserungsvorschlag der hoffentlich danach auch Funktioniert wen es Startet - Klar muss man ab und an mal ins Internet um mal was zu hollen aber das machen wir doch alle

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2010 10:05
avatar  mihca02
#2 RE: Ein Verbesserungsvorschlag für hier - Etwas abhilfe für die Techniker
mi
Mitglied

Hallo,

halte ich für problematisch :

Für das Xobor Team stellt sich die Aufgabe Neues einzubinden anders dar - Hier muss für die Allgemeingültigkeit gedacht werden, heisst es muss auch in alten Templates passen, es sollte in allen Templates funktionieren und es sollte für die Mehrheit gewünscht oder andwendbar sein.