Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen

14.08.2017 17:28 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2017 17:29)
avatar  ( gelöscht )
#1 Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen
Gast
( gelöscht )

Der Volksmund sagt: "Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben."
Meine Oma sagte immer: "Was lange währt, wird gut."

Es ist mir klar, dass nicht jeder Verbesserungsvorschlag umgesetzt werden kann, sondern im Umfeld eine Aufwand/Nutzen Analyse erfolgen muss.
Um so mehr freue ich mich, dass ein seit Jahren grassierender Vorschlag, der oft frequentiert und unterstützt wurde, nun Gehör gefunden hat und es Galeriebenutzern erlaubt, die aus allen anderen Anwendungsbereichen bekannten Einstellungen bzgl. der Anzeige auch in der Bildergalerie zu nutzen.
Ich empfinde es als einen enormer Mehrwert für die Software durch Angleichung bereits bekannter Einstellmöglichkeiten.

Vielen Dank und Lob an die Technik, besonders an Ingmar.

Wovon spreche ich überhaupt ??? Guckst Du hier -→>> Mehr Kommentare pro Seite in der Bildergalerie ? (3)

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!