Spam Attacke und neuer Verbesserungsvorschlag

31.01.2015 12:15 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 12:16)
#1 Spam Attacke und neuer Verbesserungsvorschlag
avatar
Mitglied

Ich weiß nicht wo dieses Thema am besten hingehört also schreibe ich es einfach mal hier.

LittleBigForum.net wurde gestern und heute früh von 17 Spam Bots mit 300 Spam Beiträgen attackiert.

- Eine Maßnahme daraus ist Captcha bei jedem Beitrag. Wir haben das mal getestet doch bei neuen Beiträgen kommt kein Captcha. → Bugreport

-
Die Beiträge konnten wir nicht alle markieren und auf einmal löschen sondern hätten dies einzeln machen müssen. Also haben wir sie mithilfe von "Beiträge markieren und verschieben" in einen unsichtbaren Bereich verschoben. → Verbesserungsvorschlag: Massenmarkierung von Beiträgen und deren Löschung. Bisher geht nur Massenverschiebung, Massenschließung und Massenöffnung der Beiträge.

Jetzt müssen die Administratoren erstmal neue Mitglieder freischalten damit sich das wieder legt sonst kommen wieder welche wie vorhin.


LBF


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 08:43
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Spam Attacke und neuer Verbesserungsvorschlag
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von LittleBigForum im Beitrag #1
Ich weiß nicht wo dieses Thema am besten hingehört also schreibe ich es einfach mal hier.
Im Grunde sind es zwei Themen und mit den fett geschrieben Wörtern hast du schon ziemlich genau erfasst, was wo hingehört. Die Bugmeldung in den Bugreport und der Vorschlag ins Forum Verbesserungsvorschläge.

Wenn du deine Fehlermeldung in den Bugreport schreibst, werde bitte detaillierter (was funktioniert nicht beim Captcha? Taucht er nicht auf, löst er Fehler aus, gibt es eine Fehlermeldung, wie habt ihr das getestet usw.)

Dieses Thema schließe ich, da es hier komplett falsch ist. Achte bei den neuen Themen bitte auch auf einen jeweils aussagekräftigen Titel. Zum Verbesserungsvorschlag: Ich meine mich zu erinnern, dass ein solcher bereits existiert. Nutze also bitte die Suchfunktion und schließe dich dem offenen Vorschlag an.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!