Moderatoren können sich nicht einloggen

16.12.2016 20:21
avatar  GILITI
#1 Moderatoren können sich nicht einloggen
avatar
Mitglied

Hallo!
Ich habe ein kleines Problem.
Ich wollte einen meiner Moderatoren als Administrator einsetzen und habe ihn einfach dorthin verschoben. Seitdem kann er weder als Moderator noch als Administrator agieren sondern nur wie jeder anderer User schreiben. Er kann keine Beträge löschen oder bearbeiten.
Was kann das sein, was habe ich falsch gemacht?
Nun habe ich ihn wieder zurück zu den Moderatoren verschoben, jedoch kann er immer noch nichts im Forum ändern.
lg
Christine

Liebe Grüße
Christine
www.landschildkroeten-forum.eu

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2016 20:39
avatar  River
#2 RE: Moderatoren können sich nicht einloggen
avatar
Mitglied

Es reicht nicht, wenn du den User in die Gruppe 'Administratoren' verschiebst. Du musst auch die Rechte entsprechend einsetzen.

Bitte schau mal im Wiki unter Wiki:moderatoren-und-administratoren-ernennen ob du alles richtig gemacht hast.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2016 22:32
avatar  GILITI
#3 RE: Moderatoren können sich nicht einloggen
avatar
Mitglied

Danke viel mal, das war sehr hilfreich. Ich hoffe, dass es jetzt funktioniert hat.
Liebe Grüße
Christine

Liebe Grüße
Christine
www.landschildkroeten-forum.eu

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!