HILFE!! Kann mich nicht aus- und User nicht einloggen

05.09.2005 08:39 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2005 08:40)
#1 HILFE!! Kann mich nicht aus- und User nicht einloggen
Ni
Mitglied
hallo,

habe eine email von einem meiner user bekommen, dass er sich gestern abend nicht einloggen konnte. als ich das gerade überprüfen wollte, musste ich feststellen, dass ich mich nicht mehr ausloggen kann. wenn ich auf ausloggen drücke, hängt sich das forum auf !!

liegt das am neuen update ??


Gruss
Nightrider
_______________
http://www.verrueckte-welt.de.be
http://26212.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2005 13:55 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2005 13:55)
#2 RE: HILFE!! Kann mich nicht aus- und User nicht einloggen
Ni
Mitglied
...nach dem löschen der cookies habe ich es zwar geschafft mich auszuloggen, komme jetzt aber nicht mehr ins forum rein. wenn ich auf login drücke, kommen zwar die felder für den nick und das passwort, doch wenn man dann auf abschicken drückt, ist nur noch der header da und der rest des forums ist schwarz !!!

HIIIIIIIIIIIIILFE !!!!

Gruss
Nightrider
_______________
http://www.verrueckte-welt.de.be
http://26212.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2005 14:37
avatar  mirko
#3 RE: HILFE!! Kann mich nicht aus- und User nicht einloggen
mi
RED

von diesem fehler habe ich schon öffter gelesen.
ich denke joh ist dran.


mirko.-
_____________________________
adRED e.K. ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2005 17:06 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2005 17:22)
#4 RE: HILFE!! Kann mich nicht aus- und User nicht einloggen
La
Mitglied
Ich hab so ein ähnliches Problem.
hatte die Smilies bearbeitet und bei einem hab ich dann eine Fehlermeldung erhalten und es hat mich von der Seite gehauen. Als ich neu drauf ging war ich ausgelogt, konnte zwar auf den login Button klicken und allerdings kam ich nicht rein. es tat die Seite laden allerdings war ich wie gesagt immernoch ausgelogt...

und wenn ich direkt ins admin menü gehen will, was ja sonst auch immer ging kommt seite nicht gefunden.

Die Seite wurde nicht gefunden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar. .... usw.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2005 17:11
avatar  StarGate ( Gast )
#5 RE: HILFE!! Kann mich nicht aus- und User nicht einloggen
St
StarGate ( Gast )

vollkommen korekt ich habe überall in jedem Forum so ein Problem.....


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2005 18:33
avatar  mirko
#6 RE: HILFE!! Kann mich nicht aus- und User nicht einloggen
mi
RED

Dieses Problem sollte nun behoben sein.


mirko.-
_____________________________
adRED e.K. ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2005 18:34
#7 RE: HILFE!! Kann mich nicht aus- und User nicht einloggen
Ni
Mitglied

...bei mir leider nicht !! habe aber schon eine pm an johannes geschrieben.

Gruss
Nightrider
_______________
http://www.verrueckte-welt.de.be
http://26212.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2005 07:57
#8 RE: HILFE!! Kann mich nicht aus- und User nicht einloggen
Ni
Mitglied

problem wurde gestern abend noch behoben. alles wieder okay.
vielen dank johannes !!


Gruss
Nightrider
_______________
http://www.verrueckte-welt.de.be
http://26212.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!