Bei Login sind die Zeichen verschwunden und ich kann mich so, nicht einloggen!

30.03.2016 10:52
#1 Bei Login sind die Zeichen verschwunden und ich kann mich so, nicht einloggen!
Fe
Mitglied

Wie im Titel steht sind die Codezeichen weg und so kann ich mich nicht einloggen Ich habe die Seite oft neu geladen, das Gerät an und aus gemacht, aber es geht einfach gar nicht! Bin ich etwa vom Forum gesperrt oder was? Ist das ein Fehler, dass ich nicht aufheben kann?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 11:36
#2 RE: Bei Login sind die Zeichen verschwunden und ich kann mich so, nicht einloggen!
avatar
Techniker

Zitat von Feuerblüte im Beitrag #1
Wie im Titel steht sind die Codezeichen weg und so kann ich mich nicht einloggen


???????????????????

was meinst du?
Eventuell mal ein Screenshot machen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 12:11
#3 RE: Bei Login sind die Zeichen verschwunden und ich kann mich so, nicht einloggen!
avatar
Mitglied

@Feuerblüte ich nehme an, du meinst das Captcha?

Hast du einen Adblocker an? Unbedingt für Xobor-Foren ausmachen, der zerschießt teilweise neben dem Captcha noch ganz andere Sachen.
Falls du das Problem an einem Handy oder Tablet hast, könnte es sein, dass du das selbe Problem hast wie ich: https://www.hpm-support.de/t538953f11769...html#msg7280936

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!