Moderatoren nicht anzeigen in den einzelnen Forenrubriken

12.10.2010 16:37
#1 Moderatoren nicht anzeigen in den einzelnen Forenrubriken
avatar
Mitglied

Guten Tag in die Runde der Foren-Spezialisten,

ich habe erst seit ein paar Tagen ein neues Forum am Start und bin fleißig am Design-finden.
Nun habe ich aber leider noch immer nicht die Stelle gefunden, wo ich die Moderatoren NICHT anzeigen lassen kann.
Sie sollen also NICHT unter jedem Forum stehen, sondern im Hintergrund moderieren, ohne, dass sie als Mods im Vorfeld bekannt sind.
Kann mir mal jemand auf die Schnelle helfen?

Freundliche Grüße

Rüdi
www.uaz-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2010 16:46
avatar  Blanco
#2 RE: Moderatoren nicht anzeigen in den einzelnen Forenrubriken
avatar
Mitglied

Layout -> Farben & Einstellungen -> Funktionen An/Aus -> (etwas runterscrollen) Moderatoren anzeigen "nein"


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2010 16:55
#3 RE: Moderatoren nicht anzeigen in den einzelnen Forenrubriken
avatar
Mitglied

Danke für die schnelle Antwort, aber DA steht es nicht.

Vielleicht ist es von Bedeutung, zu erwähnen, dass ich ein vorgefertigtes Layout ausgewählt habe.
Das Design heißt ProSilver phpbb3 green.

Vielleicht liegt es ja daran, dass ich die empfohlene Einstellung nicht finde ???


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2010 17:13
avatar  Blanco
#4 RE: Moderatoren nicht anzeigen in den einzelnen Forenrubriken
avatar
Mitglied

Ja, es geht offenbar nur mit dem Gaia-Template.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!