Nutzer kann sich nicht einloggen

14.05.2010 16:02
avatar  GranCanariaFreunde ( Gast )
#1 Nutzer kann sich nicht einloggen
Gr
GranCanariaFreunde ( Gast )

Hallo,

leider habe ich gestern eine Mail von einem Nutzer meines Forums bekommen.
Er kann sich nicht einloggen.
Auch ein neues Passwort hat nicht gebracht.
Er bekommt wohl die Meldung das ein Benutzername und sein Passwort nicht übereinstimmen.
Weiß jemand woran das liegt und wie man das behebt?
Eine Neuregistrierung wäre der Alllerletzte Weg den der User machen würde, da er einige doch sehr qualitativ hochwertige Beiträge gemacht hat.

Board-Nr. 164128

LG und Danke

GranCanariaFreunde


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2010 16:40
avatar  Delf ( Gast )
#2 RE: Nutzer kann sich nicht einloggen
De
Delf ( Gast )

Kann mal nen Supporter hier antworten??


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2010 16:47
avatar  Ingmar
#3 RE: Nutzer kann sich nicht einloggen
avatar
Technik

Klappt es denn mit einem anderen Browser bzw. an einem anderen Rechner?
Dann reicht es wahrscheinlich, wenn der User seine Cookies und den Browser-Cache löscht.

Anleitung: Cookies löschen
Anleitung: Cache leeren


Ansonsten bitten Sie Ihn zu prüfen, ob er auch den richtigen Namen verwendet (oft kommt es vor, das User den Namen aus der E-Mail kopieren und dabei ein Leerzeichen am Ende mit kopieren)

Ich hoffe das hilft - wenn's nicht klappt bitte nochmal melden! Eine Neuregistrierung wird mit Sicherheit nicht nötig sein.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2010 13:37
avatar  ( Gast )
#4 RE: Nutzer kann sich nicht einloggen
Gast
( Gast )

Es hat funktioniert, vielen Dank :)
Superschneller Support hier


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!