User kann nicht einloggen

27.02.2007 14:15
avatar  roadrunner568 ( Gast )
#1 User kann nicht einloggen
ro
roadrunner568 ( Gast )

Das Thema ist nicht neu aber ich find keine brauchbare Lösung dazu:

Einige User z.B. SarahWey. können in unser forum http://22264.dynamicboard.de nicht einloggen. Lösungsmöglichkeiten erbeten?

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2007 15:12
avatar  Pascal
#2 RE: User kann nicht einloggen
Pa
Mitglied

In Antwort auf:
Das Thema ist nicht neu aber ich find keine brauchbare Lösung dazu:
Also hast du gesucht und die gängigen ersten Fragen wie Cookies gelöscht/erlaubt? Temp Inet Dateien geleert? Welcher Browser benutzt? etc auch gelesen? Und nicht beantwortet, weil?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2007 20:19
avatar  ( Gast )
#3 RE: User kann nicht einloggen
Gast
( Gast )

Hallo!

cookies wurden gelöscht, temp Inet Files detto, Browser ist Mozilla Firefox.

seltsames Problem.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2007 20:30 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2007 20:31)
#4 RE: User kann nicht einloggen
avatar
Mitglied
hat der User Capcha einzugeben beim Einloggen ? Damit hat der Mozilla Probleme.
Abhilfe: korrekten Code abtippen, speichern -> es kommt eine Fehlermeldung , dann oben auf den grünen Pfeil einmal zurück und einmal vorwärts und nochmals speichern. Dann geht es, nur wenn der abgetippte Code allerdings richtig war. Das ist nur beim Firefox nötig, beim IE geht es tadellos.
Oder Du als Admin stellst das Capcha überall vorerst ab, wenn Du bisher noch nicht Ziel von Spamattacken warst.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!