Kann mich trotz Registrierungsdaten nicht einloggen

22.06.2013 19:07
#1 Kann mich trotz Registrierungsdaten nicht einloggen
ar
Mitglied

Hallo,
ich habe immer wieder das Problem, dass ich mich mit den mitgeteilten Einlog-Daten nicht einloggen kann.
Gruß
arius2203


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2013 20:16
avatar  Romulus
#2 RE: Kann mich trotz Registrierungsdaten nicht einloggen
avatar
Mitglied

Überprüfe mal, ob in einem der Eingabefelder, die du für den Login ausfüllen musst, ein Leerzeichen drinnen ist. Sprich: Bevor du mit der Eingabe beginnst, betätige mal die Rücktaste auf deiner Tastatur.

Ich hatte dieses Problem erst kürzlich in einem Forum, wo ich mich registriert hatte. War auch ein über Xobor erstelltes Forum.

Schöne Grüße

Tausendstern

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2013 20:18
#3 RE: Kann mich trotz Registrierungsdaten nicht einloggen
avatar
Maid

Auch ein oft gemachter Fehler: Einlogg-Daten per kopieren/einfügen nutzen. Oft werden da dann auch Leerzeichen (oder andere Sonder/Steuerzeichen) unsichtbar mit übernommen. Besser: richtig abtippen und "original" eingeben.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!