User hat Paßwort vergessen, kann sich aber mit neu zugesendetem angeblich nicht einloggen

13.10.2014 19:05
avatar  Nynaeve
#1 User hat Paßwort vergessen, kann sich aber mit neu zugesendetem angeblich nicht einloggen
Ny
Mitglied

Hallo zusammen

eine userin teilte mir gestern mit, daß sie ihr Paßwort vergessen hat und sich ein neues hat zuschicken lassen, aber sie könne sich auch damit nicht einloggen.
Verarsche halte ich für ausgeschlossen, ist ne Freundin von mir... ;-)

Was könnte der Fehler sein? Kann es daran liegen, daß ich sie zwischenzeitlich in eine andere Benutzergruppe verschob?
Kann doch eigentlich nicht der Grund sein, oder?

fragender Gruß, Nynaeve

Es gibt nichts was es nicht gibt
obwohl EINE der unendlichen Möglichkeiten die Unmöglichkeit ist

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 19:16
avatar  Lobbo
#2 RE: User hat Paßwort vergessen, kann sich aber mit neu zugesendetem angeblich nicht einloggen
avatar
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 20:57
avatar  Nynaeve
#3 RE: User hat Paßwort vergessen, kann sich aber mit neu zugesendetem angeblich nicht einloggen
Ny
Mitglied

Hallo Lobbo

Danke für deine Antwort, aber daran liegt es nicht...

Gruß, Nynaeve

Es gibt nichts was es nicht gibt
obwohl EINE der unendlichen Möglichkeiten die Unmöglichkeit ist

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 22:10
avatar  Nynaeve
#4 RE: User hat Paßwort vergessen, kann sich aber mit neu zugesendetem angeblich nicht einloggen
Ny
Mitglied

Hallo zusammen

Ich hab mir jetzt die zugesendeten Zugangsdaten per mail schicken lassen und bin ohne Probleme sofort damit rein gekommen.
Habe ihr dann ihr Paßwort geändert und ihr nochmal erklärt, wie sie das nun selber wieder ändern kann...
Keine Ahnung, warum das bei ihr nicht ging...

*seufz* viel Lärm um nichts also...

Gruß, Nynaeve

Es gibt nichts was es nicht gibt
obwohl EINE der unendlichen Möglichkeiten die Unmöglichkeit ist

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 08:10
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: User hat Paßwort vergessen, kann sich aber mit neu zugesendetem angeblich nicht einloggen
Al
Alice ( gelöscht )

Ich vermute dass sie sich entweder vertippt hat, oder das Passwort einkopierte, anstatt es abzutippen. Beim kopieren fügen manche Mailprogramme ein extra (unsichtbares) Leerzeichen ein, welches das Passwort dann verfälscht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!