Größe des Hintergrundbilds

  • Seite 2 von 2
19.12.2016 21:22
#16 RE: Größe des Hintergrundbilds
avatar
Mitglied

puuh... es ging mir die ganze Zeit um das Hintergrundbild in der Kopfzeile. Deshalb hatte ich ja gefragt, wie man die Kopfzeile vergrößern kann. Sorry, wenn ich mich nicht klar ausgedrückt hatte. Will mein Bild jetzt nicht zu sehr in einen "Streifen" verwandeln. Am liebsten einen Kompromiss, Bild schmaler, bzw. "niedriger" (?) und Kopfzeile höher. Aber wie vergrößert man die Kopfzeile? Also erhöht diese?

LG
René


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 22:04
avatar  Olaf
#17 RE: Größe des Hintergrundbilds
Ol
Mitglied

Das wurde hier schon zur genüge erwähnt.
Du mußt mal die Suche hier im Support bemühen.Da stehen wahre Schätze drin...
Da aber bald Weihnachten ist,will ich Dir das nochmal verraten:

1
2
3
4
 
#obere_leiste .usercontent {
height:200px;
}
 
 



Die "200" im Code kannt Du erhöhen oder weniger machen.So wie Du die Höhe der Kopfzeile haben möchtest.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 05:04
avatar  River
#18 RE: Größe des Hintergrundbilds
avatar
Mitglied

Zitat von Lucky Luke im Beitrag #16
wie man die Kopfzeile vergrößern kann.


So, und nun kommt die 'Kritik': Du hast die ganze Zeit vom Hintergrundbild gesprochen. Wenn man vom 'Hintergrundbild' spricht, ist das große Hintergrundbild gemeint (global), und du hast sicher gesehen, dass es 'global' und 'Kopfzeile' in der Admin gibt.

Am besten nächstes Mal einen Screenshot von der Forumübersicht mitliefern und den Bereich markieren. Damit hätte man sich ganz schön Zeit gespart und man tut sich leichter, wenn die Begriffe und Elemente im Forum noch nicht korrekt benannt werden können.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!