Hintergrundbild

10.11.2023 16:53
avatar  Feechen
#1 Hintergrundbild
avatar
Mitglied

Nochmal Hallo

Auch danach habe ich gesucht, aber nichts dazu gefunden.

Es geht um das Hintergrundbild, dass man in seinem Profil einstellen kann. Ich habe mir dort eins hochgeladen - dort wird es auch angezeigt. Aber nicht, wenn ich im Forum bin. Dann wird nur das AVA angezeigt, der Hintergrund ist leer.

Ich habe im Adminbereich bei Profil Optionen schon gesucht, aber nichts gefunden. In den Benutzergruppen ist es eingestellt

Darf eigenes Profil-Headerbild festlegen


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2023 16:57
#2 RE: Hintergrundbild
avatar
Mitglied

Hallo Feechen,

nein das Hintergrundbild kannst Du nicht anzeigen, dieses Hintergrundbild ist nur für das Profil.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2023 17:32
avatar  Feechen
#3 RE: Hintergrundbild
avatar
Mitglied

Hallo Gabriella,

danke für Deine Antwort. Aber leider verstehe ich sie nicht. Was meinst du mit

nein das Hintergrundbild kannst Du nicht anzeigen, dieses Hintergrundbild ist nur für das Profil

?


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2023 18:45
#4 RE: Hintergrundbild
avatar
Mitglied

Das es nur dort angezeigt wird, auf Deiner Profilseite. Soweit ich mich noch entsinne, ist ein Forenprofilbild eingestellt und Mitglieder können es nur umstellen, wenn es der Admin erlaubt. Vielleicht kann Dir jemand noch Näheres dazu sagen. Da es bei uns nicht erlaubt ist, weiss ich nicht mehr, was man wo genau einstellen muss.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2023 19:47
avatar  River
#5 RE: Hintergrundbild
avatar
Mitglied

Zitat von Feechen im Beitrag #1
Aber nicht, wenn ich im Forum bin. Dann wird nur das AVA angezeigt, der Hintergrund ist leer.


Das ist schon richtig. Das ist hier ja auch so. Neben den Beiträgen im Forum wird nur das Ava angezeigt.
Das Hintergrundprofilbild wird nur im Profil angezeigt.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2023 21:58
avatar  Nara
#6 RE: Hintergrundbild
avatar
Mitglied

Das gibt es im Wbb als messageAuthorBackground. Ich habe das bei mir im Forum per Css ähnlich gestaltet. Ist aber bei Xobor so nicht vorgesehen und kann nicht automatisch vom Hintergrund des Profils genommen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2023 11:12
avatar  Feechen
#7 RE: Hintergrundbild
avatar
Mitglied

Habt vielen Dank für Eure Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!