Profil-Hintergrundbild im v6-Template läßt sich nicht einfügen/wird nicht angezeigt

27.12.2020 20:21
avatar  844er
#1 Profil-Hintergrundbild im v6-Template läßt sich nicht einfügen/wird nicht angezeigt
avatar
User

Hallo @Ingmar, @Johannes und andere..

Ich habe heute festgestellt, das sich die Profilhintergrundbilder in den persönlichen Einstellungen der Mitglieder nicht angezeigt werden, obwohl man ein Bild hochlädt....

Wenn ich in den persönlichen Einstellungen (siehe Bild) eine Datei hochladen möchte....


.......dann wird mir nach dem Abspeichern (siehe Bild) das hochgeladene Hintergrundbild nicht angezeigt. Es sieht dann so aus:


Das läßt sich bei mir auch wohl in andren Foren mit dem v6-Template nicht umsetzen.
Folgende Foren sind betroffen: www.kubotaforum.de, www.caseih-forum.de und www.lama-forum.de in der mobilen Ansicht. Beim LaMa-Forum verwende ich das v4-Template.

Ist das ein genereller Fehler, oder mal wieder nur bei mir so.....

Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!