Forenthemen Präfixe?

05.12.2016 23:38
#1 Forenthemen Präfixe?
avatar
Mitglied

Schönen guten Tag


im minecraft forum gibt es die möglichkeit, bei der erstellung eines themas, ein präfix auszuwählen. dieses hat dann auch ein bild.

Beispiel:


Gibt es vielleicht einen ALLGEMEINEN html code, wodurch ich dies auch bei mir machen kann? (dieser tag wird dann immer in der themenübersicht vor dem namen angezeigt als bild)
allgemein deswegen, da ich es vielleicht auch in einem anderen forum gerne verwenden mag :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 01:09 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2016 01:12)
avatar  Rudi_
#2 RE: Forenthemen Präfixe?
avatar
Mitglied

Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe. Es gibt im Store ein Plugin, mit dem du Themen durch kleine Symbole markieren kannst. Für jedes Thema, das erstellt wird, kann ein kleines Symbol ausgewählt werden. Mit dem Plugin kann man meines Wissens fünf verschiedene Symbole erstellen.

Das Plugin heißt "Markierung der Themen". Falls du einen allgemeinen HTML Code dafür möchtest, solltest du dich an @Olaf wenden, der hat das Plugin erstellt und kann dir bestimmt behilflich sein.

So sieht es übrigens aus, wenn man das Plugin installiert hat (die Symbole sind natürlich austauschbar):


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 01:22
#3 RE: Forenthemen Präfixe?
avatar
Mitglied

ja so ähnlich wäre das, nur in abgeänderter form. nur kann ich kein plugin mehr drauf machen. das was ich drauf habe brauche ich da und bin nur auf kostenlos.

aber.. okay mal schauen ob olaf mir da helfen kann :)
danke sehr


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 10:54
avatar  Olaf
#4 RE: Forenthemen Präfixe?
Ol
Mitglied

Zitat von VictiniLP im Beitrag #1

Gibt es vielleicht einen ALLGEMEINEN html code, wodurch ich dies auch bei mir machen kann? (dieser tag wird dann immer in der themenübersicht vor dem namen angezeigt als bild)


Nein.
Mein Plugin "Markierung der Themen",der genau in der Funktion Deinen Wunsch nachkommt,ist nicht einfach ein "allgemeiner html code".
Der Code ist ist schon etwas umfangreicher und geht über mehrere Templaten.

Das einfachste wäre,einen Tarif zu buchen,wo Du dann mehrere Plugins installieren kannst.Und jeder Tarif bringt ja noch mehr Verbesserungen,als nur die Plugins...

Wenn Du Veränderungen und Wünsche in dem Plugin haben möchtest,z.B. mehrere Bilder oder was anderes,dann kannst Du das im Thread "Plugins" unter "Markierung der Themen" schreiben.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 13:55
#5 RE: Forenthemen Präfixe?
avatar
Mitglied

das problem ist olaf, ich habe auch noch woanders ein forum wo ich den html code bearbeiten kann. und dort würde ich auch gerne so etwas einbauen. auf dem anderen forum gibt es leider keine plugins wie hier.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 15:43
avatar  Olaf
#6 RE: Forenthemen Präfixe?
Ol
Mitglied

Zitat von VictiniLP im Beitrag #5
ich habe auch noch woanders ein forum wo ich den html code bearbeiten kann. und dort würde ich auch gerne so etwas einbauen.

Mein Plugin ist auf der Software "Xobor" programmiert worden und würde in den jetzigen Zustand in keinen anderen Forum laufen.
Und wenn mein Code den anderen Forum angepasst werden sollte,dann könnte ich gleich das ganze Plugin neu schreiben.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 18:54 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2016 18:54)
#7 RE: Forenthemen Präfixe?
avatar
Mitglied

habe jetzt von jemandem nen script bekommen :)
ob es hier funktionieren würde weiß ich nicht. :)

es ist auch nicht so wie bei dir olaf, sondern als ausklappmenü aber egal xd


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2016 13:31
#8 RE: Forenthemen Präfixe?
avatar
Mitglied

Hey Olaf habe mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit beim Plugin Makierung der themen auch noch mehr als 7 einzufügen? wäre echt cool


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!