Hintergrundfarbe des Forums

13.03.2011 22:40
#1 Hintergrundfarbe des Forums
De
Mitglied

Hallo zusammen, hab ne Frage:

Ich hab zu begin ein Hitergrundbild in mein forum gestellt und zwar auf die ganze fläche. So konnte man zwischen den einzelnen Forenthemen das bild sehen, also zwischen diesen balken.
Dann hab ich aber durch rum tüfteln die Hintergrundfarbe des Forums geändert, und jetzt sieht man da ne farbe und nicht mehr das bild! Hoffe ihr verteht was ich meine... Meine frage: Wie mach ich das rück gängig? So das ich wieder das bild sehe?!

Gruss Der Rat Der 13


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2011 15:52
#2 RE: Hintergrundfarbe des Forums
Ma
Mitglied

ich denke mal genau so wie du es gemacht...???


MFG Marvin


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2011 17:51
avatar  Narith
#3 RE: Hintergrundfarbe des Forums
Na
Mitglied

also ich hoffe ich hab das jetz richtig verstanden, wenn du meinst dass das Bild nur zwischen den Forenthemen' verschwunden is..?
dann:
Admin -> Layout -> Hintergrund- und Rahmenfarbe -> bei 'Hintergrundfarbe des Forums' den Code rausmachen und Speichern nich vergessen.. :]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!