forenthemen

  • Seite 1 von 2
04.03.2008 16:38
avatar  ( Gast )
#1 forenthemen
Gast
( Gast )

Hier kann jeder mal kurz beschreiben um was es sich in seinem Forum dreht, und welche user er ansprechen möchte:

Blauervirus Community ist ein allgemeines Forum ohne ein fixes Thema, bei uns kann man sowohl über PC Spiele - Software und Handy Spiele - Software und Unlocktools reden, als auch ein wenig mit der Poesie oder Gedichten um sich schmeissen

http://11764.homepagemodules.de/t17f28-G...lstagebuch.html


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2008 16:41
avatar  Serundi
#2 RE: forenthemen
avatar
Mitglied

Hm....gibt es das nicht schon hier als Thema????------------>https://www.hpm-support.de/t513226f11769163-Mein-forum.html
meine ja nur!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2008 16:43
avatar  ( Gast )
#3 RE: forenthemen
Gast
( Gast )

naja dort geht es darum dass der user wissen wollte wie er sein forum bzw. die optik verbessern könnte, ich hab eher gemeint, dass jeder eine kleine beschreibung seines forums abgibt, eventuell mit testlink bzw. gastlink


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2008 17:43
avatar  doku
#4 RE: forenthemen
do
Mitglied

Bei mir dürfen nur handverlesene User rein. Insbesondere kann ich keine Inaktiven, oder Nur-Leser gebrauchen. Neue User werden nur wenn sie von Stammusern eingeladen werden, als Standard-User mit limitierten Zugriffsrechten freigeschaltet. Dennoch ist mein Forum schon seit längerer Zeit fast immer unter den Top45 HPM-Foren. Geht also auch....


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2008 17:52
avatar  BOo°m
#5 RE: forenthemen
avatar
Mitglied

Ehrlich....ich wüsste nicht was man bei Domainnamen wie "Musiktempel.de" + "Foreninformation.de" noch zusätzlich beschreiben sollte.

Wer aus den aussagekräftigen Bezeichnungen nicht von selbst rückschliessen kann um welche Thematik es in erster Linie in den genannten Foren geht dürfte intellektuell auch nicht in der Lage sein sich als User an diesen Foren zu beteiligen.....^^


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2008 17:53
avatar  ( Gast )
#6 RE: forenthemen
Gast
( Gast )

ja ok, kann wer den thread sperren... scheint ja echt keinen sinn zu haben zu versuchen mit den leuten ein wenig zu quasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2008 17:57
avatar  doku
#7 RE: forenthemen
do
Mitglied

Zitat von Blauer Virus
ja ok, kann wer den thread sperren... scheint ja echt keinen sinn zu haben zu versuchen mit den leuten ein wenig zu quasseln...


Wieso? Wir quasseln doch! ...bist aber ganz schön ungeduldig, als Ösi!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2008 17:58 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2008 18:04)
avatar  BOo°m
#8 RE: forenthemen
avatar
Mitglied
Wir sind hier im Kaffeeklatsch, da darf man tratschen!

Rein theoretisch könnten hier auch Themen wie "Erfahrungen mit dem Frisör" auf große Akzeptanz stossen.......Oo
Da fällt mir auf: Gibts bei HPM eigentlich schon ein Frisör-Forum? Das wäre mal was neues....



 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2008 18:11
avatar  ( Gast )
#9 RE: forenthemen
Gast
( Gast )

In Antwort auf:
Wieso? Wir quasseln doch! ...bist aber ganz schön ungeduldig, als Ösi!


soll ich das jetzt als beleidigung auffassen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2008 18:22
avatar  BOo°m
#10 RE: forenthemen
avatar
Mitglied

Bei öffentlichen Beleidigungen steht ihnen die Anwaltskanzlei Piefke&Kläffer gern zur Seite....^^


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2008 18:24
avatar  ( Gast )
#11 RE: forenthemen
Gast
( Gast )

rofl


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2008 18:28
avatar  doku
#12 RE: forenthemen
do
Mitglied

Zitat von Blauer Virus
In Antwort auf:
Wieso? Wir quasseln doch! ...bist aber ganz schön ungeduldig, als Ösi!

soll ich das jetzt als beleidigung auffassen?


Nein, das war doch ein Späßchen...


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2008 18:44
avatar  ( Gast )
#13 RE: forenthemen
Gast
( Gast )

Ich habe schon mal Cola mit Milch gemixt. Schmeckt ganz eklig, erzähle ich aber immer wieder gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2008 18:45
avatar  ( Gast )
#14 RE: forenthemen
Gast
( Gast )

hm.... schmackig....gg


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2008 18:51
avatar  Kim ( Gast )
#15 RE: forenthemen
Ki
Kim ( Gast )

Zitat von BOo°m
Bei öffentlichen Beleidigungen steht ihnen die Anwaltskanzlei Piefke&Kläffer gern zur Seite....^^


Ist das nicht Innenausbau? *lol* Naja auf Kläffer ist auch kein Verlass mehr - sollte nämlich Heute erscheinen!

Und Piefke kommt auch nicht in die Gänge, wenn man sich seine Online-Zeit so anschaut ;-P


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!