Mit Forum unzufrieden

24.04.2011 16:25
avatar  JP3Kids
#1 Mit Forum unzufrieden
JP
Mitglied

Hallo,

ich bin zwar Laie und Anfänger, aber trotzdem unzufrieden.

Ich möchte mein Forum peppen, aber die schmalen Angebote die angeboten werden sind echt dürftig.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Host..hat da jemand Tip´s??

Ich möchte ein Verkaufsforum eröffnen und dort sollen sich Verkäufer und Käufer gegenseitig bewerten können.

Solch ein Renomme habe ich gefunden,weiß aber nicht ab ich das hier einbinden kann.

Wie kann ich eigentlich meine Forenthemen mittig platzieren??

Desweiteren hätte ich gerne für mein Forum im Antwort Bereich ein paar mehr Smiley wenns geht unterteilt.

Dann einen Bot, der automatisch die neuen Mitglieder begrüßt. Ist sowas möglich??

http://shopping4kids.net

LG Jana


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2011 08:44
#2 RE: Mit Forum unzufrieden
avatar
Administrator

Schade, dass Sie bei Ihren speziellen Vorstellungen mit den Xobor Foren nicht zufrieden sind. Bitte haben Sie dabei Verständnis, dass wir in diesem offiziellem Support-Forum keine Empfehlungen für Wettbewerber wünschen.
Achten Sie auf Ihrer Suche jedoch auch auf die Faktoren Sicherheit, Beständigkeit und den deutschen Support.

Zitat
Wie kann ich eigentlich meine Forenthemen mittig platzieren??

Desweiteren hätte ich gerne für mein Forum im Antwort Bereich ein paar mehr Smiley wenns geht unterteilt.

Selbstverständlich sind diese Dinge bei uns möglich Schauen Sie sich die Administration doch noch einmal in Ruhe genauer an - vielleicht ist es ja doch etwas für Sie

PS: Sie platzieren in Ihrem kostenlosen Forum bei uns eigene kommerzielle Werbung. Dies ist jedoch nur im kostenpflichtigen Tarif "Ohne Werbung" erlaubt. Bitte entfernen Sie daher die Werbung oder buchen sie den Premium Tarif. Andernfalls müssen wir ihr Forum aufgrund des Verstoßes gegen unsere AGB deaktivieren.

Vielen Dank für Ihre Kritik. Aufgrund der Nachfrag nach Wettbewerbern schließe ich dieses Thema jedoch.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!