Neueste Themen auf Hauptseite

07.06.2004 16:19
avatar  Tazel
#1 Neueste Themen auf Hauptseite
Ta
Mitglied

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, dass man beispielsweise die 5 neuesten ForenThemen auf seiner Homepage anzeigen lassen kann?

MfG Tazel


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2004 19:39 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2004 19:39)
avatar  Carsten
#2 RE:Neueste Themen auf Hauptseite
Ca
Mitglied

Ja wie ihnen schon in der PN erklärt habe ich jetzt ziemlich stress wegen den Ausfällen und ich versuche diese erstmal zu beseitigen oder er Arthur zu erreichen.Pascal kennst du einen Cod dafür oder kannst du einen machen?Sonst mache ich einen das kann aber noch ein wenig dauern.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2004 19:48 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2004 19:48)
avatar  Tazel
#3 RE:Neueste Themen auf Hauptseite
Ta
Mitglied

Erstmal vielen Dank!

Ich fände es sehr nett, wenn sie mir den Code dafür schreiben könnten. Muss auch auf gar keinen Fall sofort sein - will ihnen damit nicht noch zusätzlichen Streß bereiten :)

MfG Joshua


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2004 12:00
avatar  Pascal
#4 RE:Neueste Themen auf Hauptseite
Pa
Mitglied

Dies ist z.Z. leider nicht möglich, da wir für dieses Script Ihnen die Datenbank passwörter etc. geben müssten. Es sei denn einer kennt eine andere Möglichkeit per JS?! - Ich tu es leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2004 13:13
avatar  Carsten
#5 RE:Neueste Themen auf Hauptseite
Ca
Mitglied

Also ich habe mal ein paar Cods ausprobiert und ich habe es nicht so wirklich geschafft da es halt wegen den Passwörtern nicht geht.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!