Hinweiß über User Beitrag

27.10.2016 16:52
#1 Hinweiß über User Beitrag
Ma
Mitglied

Hallo Zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob sowas auch mit der Xobor Software möglich ist.

Hier ein Beispiel wie das ausehen sollte:


Ich würde genau diesen Hinweiß auch über unsere Werbepartner stellen,
ist das möglich ???

Wenn JA wäre ich über ein paar Tipp´s dankbar ...

Viele Grüße
Martin


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 00:55
#2 RE: Hinweiß über User Beitrag
Ma
Mitglied

ECHT KEINER EINE IDEE ??


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 10:38
avatar  Ingmar
#3 RE: Hinweiß über User Beitrag
avatar
Technik

Zitat von Main Waller im Beitrag #1
ist das möglich ???


Möglich ist natürlich (fast) alles

Was du willst, ist ein Plugin, welches ein Template-Element enthält, dass im Template "Thread Flat" immer "inline" bei "thread_before_message" ausgegeben wird.

Siehe Wiki:Plugin-Tutorial-fuer-Einsteiger-1-1-Positionierung-des-Plugins

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2016 21:44
#4 RE: Hinweiß über User Beitrag
Ma
Mitglied

@Ingmar

ja das ist sowas .... allerdings würde ich das gerne nur über die Beiträge eine bestimmten
Usergruppe haben wollen.

Kann man das auch irgend wie einstellen ?

Vielen Dank im Vorraus....

Viele Grüße
Martin


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2016 22:03
avatar  River
#5 RE: Hinweiß über User Beitrag
avatar
Mitglied

Ingmar ist erst morgen wieder da, also kann ich dir das auch sagen:

Wenn du hierfür ein Plugin erstellst, kannst du die Gruppenrechte mit programmieren, und zwar über eine Boolean-Variable.

Wie das geht siehst du dann, wenn du dich durch das Pluginsystem durcharbeitest.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2016 22:59
#6 RE: Hinweiß über User Beitrag
Ma
Mitglied

Hey River,

erstmal danke für dein Feedback.....
Aber wenn man sich noch garnicht mit dem ganzen Plugins beschäftigt hat,
ist es sehr mühsam das alles herraus zu finden

Werde zwar mal bissel rumspielen, bin aber auch über ein paar Tipps dankbar.

Viele Grüße
Martin


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 13:24
avatar  River
#7 RE: Hinweiß über User Beitrag
avatar
Mitglied

Mir ist schon klar, dass das Thema etwas komplexer aussieht. Deshalb hab ich dir ja auch gesagt, dass man die Einstellung benutzergruppenbezogen einrichten kann. Dann weißt du, dass du nicht Stunden damit verbringst, ein Plugin zu erstellen und nachher kann man es nicht wie gewünscht einstellen. Das wäre ja... ^^ Nein, also das kann man ja nicht wollen.

Ein Plugin erstellen ist ganz einfach - du solltest etwas HTML beherrschen - das kann man bei SelfHTML auch nachlesen/lernen und wer ein Tor schießen kann, der kann auch ein Plugin erstellen. Das schaffst du schon.

Fang' einfach mal an - und es gibt hier ne Menge User, die sich da super auskennen.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!