Suche nach User-Beiträgen fehlerhaft

15.12.2006 17:49
avatar  Jensen
#1 Suche nach User-Beiträgen fehlerhaft
Je
Mitglied

Bei einem Mitglied ist mir aufgefallen, dass die "Suche nach Beiträgen von XY" nur Ergebnisse aus dem Jahr 2006 anzeigt. Das Mitglied ist allerdings definitiv schon 2005 dabei gewesen (habe auch Beiträge gefunden).

Stichprobenartige Tests bei anderen Usern stimmen aber...Hängt das mit der neuen Suchfunktion zusammen?

Forum: http://12987.homepagemodules.de


_____________________
UNSCHARF!? Fotografie- und Digitalkamera Forum


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 17:50
#2 RE: Suche nach User-Beiträgen fehlerhaft
avatar
Administrator

Bei welchem User?


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 17:52
avatar  Jensen
#3 RE: Suche nach User-Beiträgen fehlerhaft
Je
Mitglied

"Horst"


_____________________
UNSCHARF!? Fotografie- und Digitalkamera Forum


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 18:01 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2006 18:02)
avatar  Jensen
#4 RE: Suche nach User-Beiträgen fehlerhaft
Je
Mitglied
Sorry Johannes..... Ich glaube er hatte sich mal neu angemeldet, weil es Probleme gab! Allerdings habe ich ihn gelöscht, und er hat einfach seinen alten namen genommen. Also, Kommando zurück! Ich wollte dich nicht in Panik versetzen...

Danke für die hammerschnelle Reaktion!!

[/CLOSE]

_____________________
UNSCHARF!? Fotografie- und Digitalkamera Forum

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!