V6 - Falscher User-Link im AF

25.07.2022 12:42 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2022 12:50)
avatar  Mike48
#1 V6 - Falscher User-Link im AF
avatar
Mitglied

Im AF ist im userlink nicht der Link zum User sonder zum Beitrag drin.

1
2
3
4
5
6
7
 
<div class="feedrow">
<span class="actinfo ">
<a class="userlink" href="t568f2-Stellenausschreibung.html#msg1205">Theissen</a> hat einen
<a href="t568f2-Stellenausschreibung.html#msg1205">Beitrag</a> im Thema
<a href="t568f2-Stellenausschreibung.html#msg1205">Stellenausschreibung</a> bearbeitet.
</span>
</div>
 



Bei Bewertungen steht gar kein userlink zu den profilen drin wenn mehrere bewertet haben.
Wenn man die Details anzeigen lässt, dann ist wieder statt zum User der Link zum bewerteten Objekt drin.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
<div class="feedrow">
<span class="actinfo ">
<a href="" class="userlink">Hessler</a>,
<a href="" class="userlink">Schäfernolte</a> und
<a href="" class="userlink">Bornhausen</a> haben
1 Galerie-Bild
und 5 Beiträge bewertet (<a href="javascript:void(0)" onclick="showRatingDetailEntries(&quot;17955&quot;,event)" ;="">Details</a>)
</span>
<br>
<span class="actlink "><a style="white-space:nowrap;" href=""></a> </span>
</div>
 



Der AF im V6 benötigt scheinbar eine gründliche Überarbeitung.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2022 11:46
avatar  Ingmar
#2 RE: V6 - Falscher User-Link im AF
avatar
Technik

Zitat von Mike48 im Beitrag #1
Der AF im V6 benötigt scheinbar eine gründliche Überarbeitung.


Scheinbar oder anscheinend?


Um ehrlich zu sein ist das Absicht...
Hintergrund ist,. dass das ja auch auf Mobilgeräten gut laufen soll.
Bei meinen Wurstfingern bin ich aber ständig aus Versehen in den Benutzerprofilen gelandet, wenn ich auf einen Eintrag klicken wollte.


Daher ist der Gedanke, dass alle Links im "Activity Feed" auch zur zugehörigen "Aktivität" führen. Dort gibt es dann weitere Links, um z.B. das Benutzerprofil zu öffnen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2022 11:53
avatar  Mike48
#3 RE: V6 - Falscher User-Link im AF
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #2
Daher ist der Gedanke, dass alle Links im "Activity Feed" auch zur zugehörigen "Aktivität" führen. Dort gibt es dann weitere Links, um z.B. das Benutzerprofil zu öffnen.


Dann halte ich es aber für sinnvoller, wenn auch nur der Link zum Thema als Link angezeigt wird.
Der Link dorthin erreicht man schon, wenn man irgendwo in den AF-Eintrag klickt.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2022 12:32
avatar  Ingmar
#4 RE: V6 - Falscher User-Link im AF
avatar
Technik

Zitat von Mike48 im Beitrag #3
Dann halte ich es aber für sinnvoller, wenn auch nur der Link zum Thema als Link angezeigt wird.
Der Link dorthin erreicht man schon, wenn man irgendwo in den AF-Eintrag klickt


Ja, da könnte ich mich mit anfreunden. Ich habe gerade intern die <a>-Tags für die Userlinks durch <span>-Tags ersetzt. Die Farben bleiben so erhalten, aber der Name wird beim überfahren nicht mehr unterstrichen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!