es werden in der Forum Übersicht fast alle Buttons nicht mehr angezeigt

27.09.2016 17:49 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2016 17:51)
#1 es werden in der Forum Übersicht fast alle Buttons nicht mehr angezeigt
He
Mitglied

Hallo,

in meinem Forum http://alte-modellbahnen.xobor.de werden seit einigen Tagen Stundenweise nur noch 2 Buttons angezeigt und zwar Admin und Letzte Beiträge. Alle anderen sind zeitweise verschwunden und das schon seit Tagen. Ich kann also auch keine PM beantworten.

http://www.modellbahnboerse.biz/Samsung5/Schirmfoto005.jpg

auch ganz unten wo die Mitglieder normal angezeigt werden die heute online waren stehen nur noch Kommas

http://up.picr.de/26850732pi.jpg

Was ist da bei Euch los ?? Meine Mitglieder sind schon genervt und ich auch.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2016 20:50 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2016 20:51)
#2 RE: es werden in der Forum Übersicht fast alle Buttons nicht mehr angezeigt
avatar
Mitglied
Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2016 06:52
avatar  .BiL.
#3 RE: es werden in der Forum Übersicht fast alle Buttons nicht mehr angezeigt
avatar
Mitglied

Und da steht auch, dass die Technik bereits dran ist.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2016 18:41 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2016 18:46)
#4 RE: es werden in der Forum Übersicht fast alle Buttons nicht mehr angezeigt
He
Mitglied

Hallo Xobor Team,

der am 27.09.2016 beschriebene Fehler tritt immer noch auf, so heute Morgen über ca. 3 Stunden. Meine Mitglieder und auch ich konnten in der Zeit keine Privat Mails lesen oder schreiben, Mitglieder konnten sich weder ein - noch ausloggen. So langsam häufen sich da bei mir die Beschwerden und ich kann den Leuten nichts sagen.

Das ganze dauert jetzt schon gute 3 Wochen und das fast täglich. Was kann ich meinen Mitgliedern sagen ??

Bitte antwortet einmal.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

alte-modellbahnen.xobor.de
Foren-Nummer 525845


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2016 22:12
avatar  Lobbo
#5 RE: es werden in der Forum Übersicht fast alle Buttons nicht mehr angezeigt
avatar
Mitglied

Bei uns ist das auch ,um es kurzfristig zu beheben gehe ins Adminmeü und speichere einfach einen Menüpunkt der Navigation neu ab.
Bei uns ist dann die Navigation sofort wieder komplett sichtbar.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2016 00:39
avatar  Hank
#6 RE: es werden in der Forum Übersicht fast alle Buttons nicht mehr angezeigt
avatar
Mitglied

Ist doch aber keine Lösung @Lobbo

Wäre doch mal toll, wenn sich jemand vom Support dazu äußert oder ein Techniker


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!