Mitglieder die online waren werden nicht angezeigt

  • Seite 1 von 3
15.09.2016 15:21
#1 Mitglieder die online waren werden nicht angezeigt
Ba
Mitglied

Hallöchen!
Unten bei wer ist online werden nicht mehr alle Mitglieder angezeigt die online waren.
Sieht etwas merkwürdig aus die Anzeige.

www.meinkleinespony-wichtelwelt.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2016 16:06
avatar  Ingmar
#2 RE: Mitglieder die online waren werden nicht angezeigt
avatar
Technik

Ich tippe mal das hing hiermit zussamen:
Forum "Letzte Beiträge" fehlen

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2016 15:22
avatar  Gyoergy
#3 RE: Mitglieder die online waren werden nicht angezeigt
Gy
Mitglied

181270

Bis heute hat auch alles wieder funktioniert, heute werden aber nur die Mitglieder die Online sind angezeigt,

Heute waren XX Mitglieder Online, funktioniert nicht bzw. mal ja , mal nein, mal nur halb, mal ganz.

LG Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2016 17:22 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2016 17:27)
avatar  Van
#4 RE: Mitglieder die online waren werden nicht angezeigt
Va
Van
Mitglied

Huhu!

Bei uns auch... das ist seit heute Mittag aufgetreten:



Vor den vielen Kommas sollten eigentlich die Namen derer stehen, die heute schon da waren. Die Zahlen stimmen glaub ich :) die Leute werden nur nicht angezeigt.

Mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2016 18:19
#5 RE: Mitglieder die online waren werden nicht angezeigt
gh
Mitglied

Dito
statt namen nur Kommas


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2016 11:34
avatar  Lobbo
#6 RE: Mitglieder die online waren werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Nun ist es mal wieder so weit , die Anzeige der Liste der online gewesenen Mitglieder besteht nur aus Kommas ,die Anzeige der Mitglieder die heute Geburtstag haben fehlt , die Navigation ist fehlerhaft.

Navigation kann man beheben wenn man im Adminbereich einmal einen Menüpunkt neu speichert.

Ist aber wirklich lästig in letzter Zeit mit den Fehler die immer wieder auftauchen nach einem internen Update.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2016 11:39
#7 RE: Mitglieder die online waren werden nicht angezeigt
gh
Mitglied

Bei mir das gleiche,
nur Kommas und Navigation wird nur teilweise angezeigt.

eine Info wann diese Bugs behoben werden wäre hilfreich

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2016 11:46
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Mitglieder die online waren werden nicht angezeigt
Al
Alice ( gelöscht )

Die Technik arbeitet gerade daran, danke für eure Meldungen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2016 11:49
avatar  immerda
#9 RE: Mitglieder die online waren werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Das Problem taucht bei uns auch auf.

27.09.2016 17:28
avatar  Lobbo
#10 RE: Mitglieder die online waren werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Zitat von Lobbo im Beitrag #6
Nun ist es mal wieder so weit , die Anzeige der Liste der online gewesenen Mitglieder besteht nur aus Kommas ,die Anzeige der Mitglieder die heute Geburtstag haben fehlt , die Navigation ist fehlerhaft.

Navigation kann man beheben wenn man im Adminbereich einmal einen Menüpunkt neu speichert.

Ist aber wirklich lästig in letzter Zeit mit den Fehlern die immer wieder auftauchen nach einem internen Update.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2016 14:48
avatar  Gyoergy
#11 RE: Mitglieder die online waren werden nicht angezeigt
Gy
Mitglied

Einige Tage war alles wieder ok, seit heute sind nur wieder Kommas zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2016 11:37
#12 RE: Mitglieder die online waren werden nicht angezeigt
gh
Mitglied

Der Bug besteht wieder nachdem es einige Zeit funktionierte


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 11:29 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2016 11:30)
#13 RE: Mitglieder die online waren werden nicht angezeigt
avatar
Techniker

Hmm das Problem scheint komischerweise nur einen bestimmten Server zu betreffen. Aus diesem Grund betrifft dies nur eine Handvoll Foren. Wir forschen aktuell weiter aber haben den Übeltäter noch nicht gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 15:08
avatar  immerda
#14 RE: Mitglieder die online waren werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Also bei uns tritt das Problem immer noch auf.

Aber ihr bekommt das ja sicher bald hin

28.10.2016 16:35
avatar  Ingmar
#15 RE: Mitglieder die online waren werden nicht angezeigt
avatar
Technik

Mann ist das doof - irgendwie streikt der Cache auf dem einen Server. Alle anderen haben das Problem nicht

Trotzdem danke für die Meldung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!