"Erstellt im Forum" (welches Forum) wird nicht mehr angezeigt unter letzte Beiträge.

31.03.2020 12:49 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2020 12:54)
#1 "Erstellt im Forum" (welches Forum) wird nicht mehr angezeigt unter letzte Beiträge.
avatar
Mitglied

Seit dem Servertausch? .. werden bei uns die Foren unter letzte Beiträge nicht mehr angezeigt.

Es steht nur noch : Erstellt im Forum von......nicht aber das Forum in dem es erstellt wurde.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2020 13:15
#2 RE: "Erstellt im Forum" (welches Forum) wird nicht mehr angezeigt unter letzte Beiträge.
avatar
Administrator

Besteht das Problem weiterhin, wenn ein beliebiges einzelnes Forum einmal bearbeitet/umbenannt wurde?
(Dann wird der Datensatz zur Anzeige der Forentitel erneuert)


@Ingmar
reloadvar(x,true,xyz) generiert die forumlist neu. Bitte überprüfe ob hier ein Zusammenhang mit dem Server Wechsel / andere Server Software, bestehen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2020 14:20
#3 RE: "Erstellt im Forum" (welches Forum) wird nicht mehr angezeigt unter letzte Beiträge.
avatar
Mitglied

Ok, Danke, Johannes.
Ich habe jetzt ein Forum in der Administration aufgerufen und neu abgespeichert.

Der Fehler ist damit behoben, die Foren werden wieder angezeigt.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!