Profilinfos werden in der Mitgliederliste nicht mehr angezeigt

29.10.2014 11:02 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2014 11:29)
avatar  Van
#1 Profilinfos werden in der Mitgliederliste nicht mehr angezeigt
Va
Van
Mitglied

Hallo!

Ich hab gerade entdeckt, dass in der Mitgliederliste die zusätzlich angelegten Profilinfos nicht mehr angezeigt werden, obwohl ich dies unter Admin-Benutzer - Profiloptionen angegeben habe (Gaia, Basis-Tarif!). Vor dem WE hat es aber noch geklappt. Ja, ich weiß, geändertes Template, aber es hat auch mit Änderung bisher tadellos funktioniert! Änderungen am Template habe ich in letzter Zeit überhaupt keine vorgenommen, sodass etwas den Fehler ausgelöst haben könnten.
Soll heißen: Es lief lange Problemlos, es wurde nichts am Template gemacht und plötzlich waren sie weg.

In diesem Fall bitte ich - soweit möglich - extra um schnelle Hilfe, weil das doch als Übersicht von allen bei uns sehr häufig genutzt wird =(

mfg

Van (die langsam verzweifelt, mit dem Profiloptionen-Kram)


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 14:07
#2 RE: Profilinfos werden in der Mitgliederliste nicht mehr angezeigt
avatar
Techniker

Sollte wieder funktionieren!


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 14:15
avatar  Van
#3 RE: Profilinfos werden in der Mitgliederliste nicht mehr angezeigt
Va
Van
Mitglied

Huhu =)

Danke!! Ja, sind wieder da!
Super, ihr seid echt fix =D

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!