Fehler Navigation

26.09.2016 17:59 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2016 18:25)
avatar  thera
#1 Fehler Navigation
th
Mitglied

Hallo
In unserem Dampferforum wird in unregelmäßigen Abständen eine Fehlerhafte Navigation (menu) angezeigt, einige Menupunkte fehlen gänzlich.

Aufs Portal kommt man gar nicht ebenso auf die Forums-Übersicht !!!



Forum : 570059


Erledigt Ausloggen und wieder rein alles IO


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2016 20:26 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2016 20:26)
#2 RE: Fehler Navigation
avatar
Mitglied

Hallo,

Du befindest Dich hier im Fragen/Antworten Forum (User helfen User) Da können wir mit der Forennummer selbst nicht viel anfangen. Bitte entweder die Nummer in Dein Profil, oder den Forenlink angeben: http://www.dampfer-forum.net/forum.php

Leere mal den Cache und lösche die Cookies, ich war grade auf Deinem Forum, ich kann alle Buttons in der Navigation sehen, das heisst, natürlich nur die, welche für Gäste auch sichtbar sind.

Das was Du hier zeigst, ist vermutlich, weil Du Buttons für Gäste ausgeblendet hast in der Navigation, sollte eigentlich gemacht werden können, indem man anklickt, den folgenden Link bei dieser Gruppe nicht anzeigen. Nur habe ich das vor einigen Tagen auch versucht und dann ist genau das passiert. Da ich aber nicht weiss, ob es evtl. grade ein Bug ist, habe ich es auch nicht gemeldet.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2016 11:47
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Fehler Navigation
Al
Alice ( gelöscht )

Die Technik arbeitet gerade daran, danke für deine Meldung thera.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2016 12:10
#4 RE: Fehler Navigation
avatar
Mitglied

Sehr gut, danke Alice, jetzt sehe ich es nämlich auch so, wie Thera, war gestern Abend noch ganz anders.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!