Forenkonto wird nicht mehr angezeigt

08.07.2023 19:18 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2023 19:30)
avatar  Mic
#1 Forenkonto wird nicht mehr angezeigt
Mi
Mic
Mitglied

Hallo Zusammen,
Wir hatten bei uns im www.French-Bully-Forum.de immer mal unter dem Forum diese Spendenbox zur Kostenbeteiligung eingebettet. Das funktioniert nun schon seit einiger Zeit nicht mehr. Weder mit Spendenziel erreicht oder immer einblenden wird diese Funktion angezeigt. Noch lieber wäre es mir eh, wenn ich es über dem Forum einblenden könnte aber das es gar nicht mehr angezeigt wird ist ärgerlich. Hat dazu jemand eine Idee?

Edit: ein anderer Beitrag hierzu hat mir beim einblenden geholfen. Danke hierfür!
Ich hätte die Spendenbox aber wirklich gerne direkt oben über dem Forum. Geht das überhaupt und kann mir jemand einen Tipp geben?

Ganz lieben Dank vorab.
Viele Grüße, Michaela


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2023 19:52
avatar  Mike48
#2 RE: Forenkonto wird nicht mehr angezeigt
avatar
Mitglied

Welches Template?
In der Forenübersicht oder Portal?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2023 11:34
#3 RE: Forenkonto wird nicht mehr angezeigt
avatar
Mitglied

@Mic

Zitat von Mic im Beitrag #1
Ich hätte die Spendenbox aber wirklich gerne direkt oben über dem Forum. Geht das überhaupt und kann mir jemand einen Tipp geben?


Dann solltest Du zunächst Mike48' Frage beantworten

Zitat von Mike48 im Beitrag #2
Welches Template?
In der Forenübersicht oder Portal?


MfG Franz-Jupp

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!