Xobor App

  • Seite 4 von 4
09.06.2021 15:54 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2021 15:55)
#46 RE: Xobor App
avatar
Mitglied

Die gibt es wohl nicht mehr:

XOBOR APP


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2021 18:38 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2021 01:11)
avatar  River
#47 RE: Xobor App
avatar
Mitglied

[quote="Patricia Jennifer Ogermann-Anders"|p7333019]Unsere Hauptadmini im Forum, die bekommt es angeboten in ihrem Store.[/quote]

In welchem Store? Ich hab sie weder im Apple Store, noch im Google Playstore, noch bei Blackberry gefunden und ich kann nicht glauben, dass sie noch wo aktiv ist.

Über die Google-Suche findet man das hier: https://m.apkpure.com/de/xobor-forum-app/com.miranus.xobor
Vermutlich hat sich die Hauptadmine da was anderes heruntergeladen?

Zitat von Patricia Jennifer Ogermann-Anders im Beitrag #45
Wäre für den mobilen Zugang natürlich nicht schlecht, weil sonst muss ich immer per Internet vom Handy aus rein...


Mit einer App ist man auch im Internet. Ohne Internet kannst du auch keine App bedienen (also Forumsapp).
Du kannst aber dein Forum im Browser, den du verwendest, immer geöffnet lassen. Das ist nicht viel mehr Aufwand, als eine App zu öffnen.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!