Xobor App

  • Seite 3 von 4
24.08.2016 15:23
#31 RE: Xobor App
avatar
Techniker

Kann es sein das du irgendwas exotisches machst? ... ka wir haben so ein tab nicht aber selbst mit dem Emulator bekomme ich so eine Ansicht nicht nachgestellt ... allgemein sieht bei dir auch alles sehr klein aus.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 11:59
avatar  River
#32 RE: Xobor App
avatar
Mitglied

Zitat von Christian im Beitrag #31
allgemein sieht bei dir auch alles sehr klein aus.


Ja, das ist stimmt - eine App, die für Smartphones angelegt ist, sollte normalerweise auch nicht auf Tablet benutzt werden. Mit dem großen Tablet kann man durchaus die klassische Seite öffnen und sehr gut bedienen.

Mit dem Handy ist das Loginfenster auch bei Eingabe korrekt angezeigt - kein Problem.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 23:00 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2016 23:01)
#33 RE: Xobor App
ma
Mitglied

Ich hatte die App seit ein paar Jahren, funktionierte bis auf Schönheitsfehler. Habe heute ein Update auf die aktuelle Verison geladen. Kam ein Hinweis dass die Favoriten nicht übernommen werden. Kann aber das Forum nicht mehr aufrufe, weder unter seinem Namen kittelforum.xobor.de noch unter seiner Nummer 602945, für beide EIngaben gibt es kein Suchergebnis. Cache und alle Daten gelöscht, neu installiert, bleibt bei dem Problem.

Brauche den Zugriff dringend, weil ich als Admin das Forum auch ohne PC betreuen muss.

Nachtrag: Android auf Samsung Galaxy S3


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 08:42
avatar  Tschabo
#34 RE: Xobor App
Ts
Mitglied

Die App ist seit dem Update völliger Müll. Sorry, der Support hier ist Weltklasse, aber bei der App habt Ihr Mist gebaut.

Bei mir erscheinen z.B. immer Werbefenster, dass ich ein neues Handy gewonnen habe usw. Das ist nur dann, wenn ich die App nutze.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2016 09:40 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2016 09:40)
#35 RE: Xobor App
avatar
Techniker

Wir blenden lediglich einen kleinen Werbebanner am unteren Bildrand ein. Der Inhalt der Werbung wird von google bestimmt und nicht von uns.
Solltest du eine andere Form von Werbung bekommen, dann liegt das ehr an deinem Telefon oder anderen installierten Anwendungen. Weiter bietet die App genau das was ich in meinem letzten Beitrag beschrieben habe. Wenn du etwas anderes erwartet hast, dann tut es mir leid aber nur weil du etwas anderes erwartest als das was es bietet als "Müll" zu bezeichnen ist ein wenig .... naja


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2016 21:42
avatar  844er
#36 RE: Xobor App
avatar
Mitglied

Hallo

Habe mir die letzten Beiträge hier mal durchgelesen, weil ich gestern auch mal die Xobor-App aus dem Playstore geladen haben.

Ich habe das Samsung Galaxy S5, wo ich zwar die App herunterladen kann, aber bei Eingabe des Forum oder meiner Forum-Nr. kann die App meine Forum nicht finden.

Wo liegt da das Problem ? Muss ich zuvor die mobile Ansicht im Forum deaktivieren ?

Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2016 21:49
avatar  River
#37 RE: Xobor App
avatar
Mitglied

Wenn man deine Forumsnummer wüsste, könnte man das testen, aber so geht das ja nicht.^^

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 07:07
avatar  844er
#38 RE: Xobor App
avatar
Mitglied

Moin

Meine Foren-Nr. 613888
Meine Foren-Adresse: www.caseih-forum.de

Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 12:54
avatar  River
#39 RE: Xobor App
avatar
Mitglied

So. Also ich kann dein Forum mit der Forumnummer aufrufen - Device: iPhone 6s / iOS 9.3.5.

Und mit Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.1 geht's nicht. ^^

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 21:18
avatar  844er
#40 RE: Xobor App
avatar
Mitglied

Danke dir für den Hinweis und die Mühe.

Dann liegt es sicherlich an der Android-Version.
Könnte man das ggf. noch Updaten sodass es auch mit neueren Android-Versionen aufrufbar ist, sollte es daran liegen...

Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 21:58 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2016 22:03)
avatar  River
#41 RE: Xobor App
avatar
Mitglied

Nein - ich kann das auch nicht mit Android 6 anzeigen - weder über die Nummer, noch über die Forumadresse.

Keine Ahnung, woran das liegt.

Liebe Grüße
River

Edit: Das kann aber auch an mir liegen...^^

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 08:42
#42 RE: Xobor App
avatar
Techniker

Wir arbeiten daran. Danke für den Hinweis


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2016 11:52
#43 RE: Xobor App
avatar
Techniker

Sollte wieder funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2016 14:24
avatar  River
#44 RE: Xobor App
avatar
Mitglied

Jupp - funzt (Android 5+, 6+ und iOS 9+ hab ich auch lieber noch gecheckt).

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2021 14:42
#45 RE: Xobor App
avatar
Mitglied

Huhu ihr Lieben,



Ich hab mal versucht auch für unterwegs mir das XOBOR APP zu organisieren, aber in meinem Playstore wird es gar nicht erst angeboten.
Unsere Hauptadmini im Forum, die bekommt es angeboten in ihrem Store.

Keine Ahnung, woran das liegen kann und daher die Frage, Ist es normal?
Ich mein ich hab ein Samsung S5 android und bisher nie Probleme damit gehabt mal ein App nicht zu finden.
Wäre für den mobilen Zugang natürlich nicht schlecht, weil sonst muss ich immer per Internet vom Handy aus rein...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!