Letzte Beiträge/Gruppenfarben

  • Seite 3 von 4
29.06.2016 16:05
avatar  Ingmar
#31 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
Technik

Ich seh schon - das war nicht die Lösung. Danke für den Versuch, ich versuche mal herauszufinden was da los ist...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 16:12 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2016 16:13)
avatar  Kicky
#32 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
Mitglied

Bei einem neuen Beitrag von mir hat es geklappt (Ein herzliches Danke/unten im Forum), doch bei HG-Der Frauenknast, das Thema, welches auch weiter unten ist, da habe ich gerade ebenfalls geschrieben und es ist noch die graue Farbe, ebenso bei addpics, wo ich auch nochmal etwas gepostet habe! Ich bin über den Link ins Board, Ingmar

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 16:48
avatar  Kicky
#33 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
Mitglied

Zitat von Kicky im Beitrag #32
Bei einem neuen Beitrag von mir hat es geklappt (Ein herzliches Danke/unten im Forum), doch bei HG-Der Frauenknast, das Thema, welches auch weiter unten ist, da habe ich gerade ebenfalls geschrieben und es ist noch die graue Farbe, ebenso bei addpics, wo ich auch nochmal etwas gepostet habe! Ich bin über den Link ins Board, Ingmar



Also, eine Userin hat nun auch etwas neues geschrieben sowie ich, aber es tut sich nichts

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 16:59
avatar  Kicky
#34 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
Mitglied

Bei einer Userin steht die türkise Farbe bei einem Beitrag, ist aber für Gäste nicht sichtbar! Ansonsten durcheinander, mal grau und mal in meiner grünen Farbe als Admina

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 19:29 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2016 19:30)
avatar  Kicky
#35 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #31
Ich seh schon - das war nicht die Lösung. Danke für den Versuch, ich versuche mal herauszufinden was da los ist...


Was seltsam ist, dass es in einigen wenigen Foren klappt und ansonsten nicht, auch bei neuen Beiträgen nicht!
Ich hoffe, dass Du die Lösung findest, Ingmar! Denn so ist es ja auch nicht das Wahre!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 20:29
#36 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
Mitglied

Ich häng mich hier mal an, hab zwar schon einen anderen Beitrag aufgemacht. Seit Heute stimmen meine Farben in den letzten Beiträgen auch nicht mehr! Alle werden Rot angezeigt und das ist die Farbe der Admins. Wäre schon nett, wenn das wieder passen würde, ich hab nämlich nichts dergleichen bestellt :))

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 12:01 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2016 12:02)
avatar  Mike48
#37 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
Mitglied


Wenn es um diese Einstellung für die Farbe der Benutzergruppe geht, da steht doch eindeutig dran, dass das nur für die neuen Beiträge gültig ist. Ich interpretiere es so, dass die Farbe immer die ist, die bei der Erstellung des Beitrages zu dieser Gruppe gehörte. Es wird nicht beim ändern der Farbe alles umgeändert. Wenn ich also bis Gestern Rot war und ab Heute Grün bin, dann wird mein name nur Grün für das was ich ab Heute schreibe. Was bis gestern Rot war bleibt auch Rot.

Wenn ihr also das mal als Grundlage nehmt, bleibt dann was übrig?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 12:09
avatar  Kicky
#38 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
Mitglied

Die Gruppenfarben sind schon seit längerer Zeit eingestellt und in den meisten Foren bleibt die eingestellte Schriftfarbe des Forums! In manchen Foren ist mein Nick in meiner grünen Farbe, aber eben nicht überall, auch wenn ich neue Beiträge schreibe! Und in einem Forum, (ist für Gäste nicht sichtbar) da greifen die Gruppenfarben, so wie auch im Profil, aber da war es vorher schon ok! Bei den letzten Beiträgen (im Index) aber nur bei einigen letzten Beiträgen, nicht überall

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 12:39
avatar  Kicky
#39 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
Mitglied

@ingmar, jetzt ist bei den letzten Beiträgen im Index alles soweit korrekt, die verschiedenen Farben werden angezeigt! DANKE

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 12:40
avatar  Ingmar
#40 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
Technik

Wir haben soeben ein kleine Update eingespielt. Schön. dass das geholfen hat ;-)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 12:42
avatar  Kicky
#41 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
Mitglied

SUPER! Vielen Dank!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 12:43
#42 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
Mitglied

Mike das ist bei mir seit gestern Mittag so, und hat gar nichts mit der Farbe die man bei den Gruppen einstellt zu tun.
Schau in mein Forum, da siehst dass derjenige der zuletzt einen Beitrag geschrieben hat, rot ist und zwar alle! Normal steht das in der Farbe da, wie die Gruppen eingestellt sind. Ist bis jetzt auch nur im Garten so, bei den anderen 3 Foren ist es noch richtig.

Und jetzt scheint etwas gemacht worden zu sein, jetzt ist es nämlich in Ordnung, sogar in den Beiträgen selbst, auch bei alten.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 12:46
avatar  .BiL.
#43 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
Mitglied

Es scheint nicht nur so:

Zitat von Ingmar im Beitrag #40
Wir haben soeben ein kleine Update eingespielt. Schön. dass das geholfen hat ;-)


Ansonsten machen wir uns halt unsere Gedanken, wenn wir solche Meldungen lesen. Wir nähern uns an ... also nicht sauer sein, wenn wir Dinge fragen oder vorschlagen, die nicht zur Lösung führen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 12:57
#44 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
Mitglied

Liebe Birgit,

ja Ingmar hatte mir dazwischen geschrieben als ich schon am schreiben war.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 13:14
avatar  .BiL.
#45 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
Mitglied

Na sowas.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!