Letzte Beiträge/Gruppenfarben

  • Seite 1 von 4
12.06.2016 15:17 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2016 15:18)
avatar  Kicky
#1 Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
User

Ich habe Admina/Mods/User und so weiter in verschiedenen Gruppen,
diese auch farblich alle anders, aber es wird leider nur in der Legende und im Profil in diesen Farben angezeigt! Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass die verschiedenen Farben von allen auch auf der Forumseite bei den letzten Beiträgen angezeigt werden können? Denn dort sind die Nicknamen in der Farbe, die man für das Forum eingestellt hat! Das wäre schon sehr schön, wenn man da was machen könnte!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 12:22 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2016 12:23)
avatar  Kicky
#2 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
User

Kann man vielleicht über css irgendwas machen, so dass die Gruppenfarben
(Nicknamen) bei den letzten Beiträgen angezeigt werden? Oder eventuell mit einem Script?

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 14:46 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2016 14:47)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
Gast
( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, dass wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


PS: Die Idee finden wir an sich nicht schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 15:04 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2016 15:06)
avatar  Kicky
#4 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
User

Ich denke, diese verschiedenen Gruppenfarben würden eine Forumseite aufwerten,
man könnte auf den ersten Blick erkennen, wer geschrieben hat!
Hoffentlich kann das umgesetzt werden, wäre super!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 16:03
#5 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
User

Ich finde die Idee auch gut. Hatte das in meinem alten Forum auch.
Würde mich freuen, wenn das auch hier möglich wäre

Mein Forum: http://dancewiththeshadowworld.xobor.de/
Meine Boardnr. :788019
Mein Template: Gaia

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 16:05
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
Gast
( gelöscht )

Zitat von Kicky im Beitrag #4
man könnte auf den ersten Blick erkennen, wer geschrieben hat!
Na DAS kann man auch jetzt - der Name spoilert


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 16:06
#7 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
User

Damit hier zur Umsetzung "Reaktion ausgelöst" wird, bekunde ich hiermit ebenfalls Interesse.
Wäre eine tolle Bereicherung.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 16:35
avatar  Kicky
#8 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
User

Beitrag von Alice: Na DAS kann man auch jetzt - der Name spoilert
(Ich bin auf Zitat vormerken, aber da war nichts zum einfügen)

Wie meinst Du das denn - der Name spoilert?

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 16:45
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
Gast
( gelöscht )

Na du schreibst, wenn die Farben anders sind, erkennt man WER da schreibt. Aber das erkennt man ja schon am Namen der da steht. Die Farbe weißt ja nur maximal ne Gruppe zu (die ohnehin nur für dich als Admin da ist, damit du Rechte sortieren kannst und die Mitglieder es nur wissen, wenn du irgendwo ne Legende einbaust). WER schreibt, weiß man, weil der Name dort steht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 16:47
avatar  Kicky
#10 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
User

Die Legende habe ich unten in ein Forum eingefügt, aber man sieht ja auch im Profil, wenn man Beiträge schreibt, die verschiedenen Farben der Gruppen! Und natürlich sieht man die Nicks auch so, doch so würden diese farblich hervorragen auf der Forumseite und es ist gleich besser zu erkennen!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 16:47
avatar  Trabbi
#11 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
User

Zitat von Scannerxy im Beitrag #7
Damit hier zur Umsetzung "Reaktion ausgelöst" wird, bekunde ich hiermit ebenfalls Interesse.
Wäre eine tolle Bereicherung.


Ich bin auch dabei, wäre eine schöne Geschichte, wenn ihr das umsetzen könntet

Grüße Steffen
www.outlawcamper.de

Business Template (v4)
Board-Nr 756584

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 16:51 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2016 16:56)
avatar  Kicky
#12 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
User

Ich meine allerdings die normalen Nicknamen von allen aus dem Forum, aber eben in den verschiedenen Farben und somit sieht man gleich, zu welcher Gruppe diese gehören! Die, die unten bei Heute waren online farblich stehen

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 21:13
avatar  Kicky
#13 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
User

Was ich noch erwähnen möchte - im Activity Feed sind auch die Nicknamen in den von mir eingestellten Farben und wie schon erwähnt im Profil, sowie unten bei der Statistik! Es geht eben nur nicht bei den letzten Beiträgen und auch nicht bei "Neuestes Mitglied"

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 22:24
#14 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
User

Bin auch dafür :-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 15:02
#15 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
User

ich wär auf jeden Fall auch froh, wenn das umgesetzt würde.

Die Namen der User sollten allgemein im Forum,
sowie der Name des Moderators farblich wie die Gruppen
sein, in denen sich das Mitglied befindet.

Wäre toll wenn das umgesetzt werden könnte.

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!