Letzte Beiträge/Gruppenfarben

  • Seite 4 von 4
30.06.2016 19:25
#46 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
Mitglied

Problem auch bei mir beseitigt, vielen lieben Dank


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 22:26
#47 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
Mitglied

Klasse Ingmar und vielen Dank für die Mühe !!

Sorry dass ich jetzt erst schreibe, aber ich bin im Moment nóch im Kurzurlaub.

Ich finde es sieht nun Klasse aus die Foren mit den farblichen Usernamen.

Danke !!!

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2021 05:48
#48 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
Mitglied

Huhu ihr LIeben


ich mal wieder.... nachdem ich mich mal wieder etwas durchgesucht habe... erschien es mir richtig, dass ich das hier vielleicht ansprechen kann.... falls es nicht hierher gehört, sorry.



Ich hab folgendes Problem,
wenn ich ein Thema in einem Unterforum erstellt habe und wir jetzt mit mehreren in dem Thema schreiben komm ich ja irgendwann auf eine nächste Seite in dem Thema auf Seite 2 z.B.

Allerdings wenn ich mich nun einlogge und sehe, ah cool, ich hab eine Antwort in dem Thema und dann drauf gehe, dann springt er auf Seite 1in dem Thema anstatt mir den aktuellsten Beitrag auf Seite 2 in dem Thema zu zeigen, kann ich das gesondert einstellen, dass mir die letzten neuen Beiträge in einem Thema sofort angezeigt werden wenn ich in das Thema in einem unterforum bin?

Ich wäre für Hilfe wirklich dankbar...

Liebe Grüße

PJ


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2021 06:36
avatar  River
#49 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
Mitglied

[quote="Patricia Jennifer Ogermann-Anders"|p7333010]dass mir die letzten neuen Beiträge in einem Thema sofort angezeigt werden wenn ich in das Thema in einem unterforum bin?[/quote]

Das kannst du im Profil einstellen: Auf deinen Nick klicken > Einstellungen > Forum-Einstellungen.
Sortierung im Thema: Neue Beiträge zuerst

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2021 13:32
#50 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #49
[quote="Patricia Jennifer Ogermann-Anders"|p7333010]dass mir die letzten neuen Beiträge in einem Thema sofort angezeigt werden wenn ich in das Thema in einem unterforum bin?


Das kannst du im Profil einstellen: Auf deinen Nick klicken > Einstellungen > Forum-Einstellungen.
Sortierung im Thema: Neue Beiträge zuerst

Viele Grüße
River[/quote]


Danke, wirklich, Sie sind ein Schatz* also im positiven sinne und Hilfe* *kopf neigt zum dank*

Und wirklich sehr positiv, dass ihr mir alle helfen könnt. ich bin happy sorry, aber ist so :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!