Avatar bei Letzte Aktivität anzeigen lassen

14.03.2024 02:43
#1 Avatar bei Letzte Aktivität anzeigen lassen
ms
Mitglied

Guten Tag zusammen!

Leider habe ich per Suchfunktion nichts finden können. Ich sehe, dass es möglich ist, neben dem Link zum letzt erstellten Beitrag auch den Avatar anzeigen zu lassen. Wo kann ich dies einstellen?
Also, dass bei Letzte Aktivität nicht nur der Titel und das Datum, sondern wie hier im Supportforum auch der jeweilige Avatar angezeigt wird?!
Bin bereits mehrmals alle Einstellungen im Adminbereich durchgegangen... und finde es einfach nicht. :(

Vielen Dank im Voraus, liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2024 09:42
#2 RE: Avatar bei Letzte Aktivität anzeigen lassen
avatar
Mitglied

Bei uns, mit Template V3, wird das in der Mobilansicht automatisch (?) so angezeigt.
Für die Desktopansicht habe ich auch keine Lösung auf die Schnelle gefunden.

Da das Supportforum meines Wissens auf Template V6 basiert, wird das wohl der Grund dafür sein, dass die Avatare angezeigt werden.

Welches Template verwendest Du ?

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2024 11:29
#3 RE: Avatar bei Letzte Aktivität anzeigen lassen
ms
Mitglied

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort, Franz-Jupp!

Ich selbst verwende das Gaia-Template.

Bin mir auch fast sicher, dass ich es mal in einem Board mit Gaia schonmal gesehen habe.
Aber vielleicht irre ich mich da auch. Das möchte ich nicht abstreiten.
Wenn es sich einstellen lässt, wäre das einfach super. Wenn nicht, natürlich auch kein Beinbruch. :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!