Letzte Beiträge/Gruppenfarben

  • Seite 2 von 4
17.06.2016 15:04
avatar  Ingmar
#16 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
Technik

Auf der Seite der "letzen Beiträge" sind nun alle Gruppenfarben zu sehen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 15:11
#17 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
Mitglied

Klasse Ingmar und danke !

Wäre es noch im Index möglich ??
Also sichtbar im Forum auch ?

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 15:37 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2016 15:38)
avatar  Kicky
#18 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
Mitglied

Zitat von Edeltraud im Beitrag #17
Klasse Ingmar und danke !

Wäre es noch im Index möglich ??
Also sichtbar im Forum auch ?


Danke Ingmar!

Ja, das wäre super, denn so meinte ich es, dass die Farben auf der Forumseite bei den letzten Beiträgen zu sehen sind

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 17:25
#19 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
Mitglied

Kann es sein, dass das nicht die aktuellen Gruppenfarben sind, sondern die von der Zeit wo das Thema jeweils erstellt wurde? Weil mein ehemaliger Admin wird mir bei den letzten Beiträgen noch als Admin angezeigt (also gleiche Farbe wie ich) obwohl er in einer anderen Gruppe mit einer anderen Farbe ist...


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 19:10
avatar  cloud
#20 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
Mitglied

Zitat von Carissa Malfoy im Beitrag #19
Kann es sein, dass das nicht die aktuellen Gruppenfarben sind, sondern die von der Zeit wo das Thema jeweils erstellt wurde? Weil mein ehemaliger Admin wird mir bei den letzten Beiträgen noch als Admin angezeigt (also gleiche Farbe wie ich) obwohl er in einer anderen Gruppe mit einer anderen Farbe ist...


Das ist bei mir auch so und es kamen dazu schon fragen.

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 20:28
avatar  Kicky
#21 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
Mitglied

Die Farben im Index (Forumseite) sind noch farblich einheitlich, in der Farbe, die man für das eigene Board eingestellt hat und da wäre es super, wenn die Nicknamen ebenfalls in den verschiedenen Gruppenfarben sein würden

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2016 16:16
avatar  Kicky
#22 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
Mitglied

Zitat von Kicky im Beitrag #21
Die Farben im Index (Forumseite) sind noch farblich einheitlich, in der Farbe, die man für das eigene Board eingestellt hat und da wäre es super, wenn die Nicknamen ebenfalls in den verschiedenen Gruppenfarben sein würden


Besteht hier vielleicht noch eine Möglichkeit, das irgendwie zu lösen?

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2016 09:00 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2016 09:01)
#23 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
Mitglied

Ich möchte gerne den Vorschlag von Kicky nochmals hochschieben.

Uns geht es lediglich um die Namensfarbe der Mitglieder auf der rechten Seite,
wenn sie einen Beitrag geschrieben haben, dass deren Namen die gleiche Farbe
haben, wie es in der Forenlegende gruppenbezogen zu sehen ist, also auf der Index-Seite
rechts, siehe mein rotes Kreuz.

Wäre toll, wenn das machbar wäre.

[[File:f11769159t540504p7287570n2_qatowyCb_2.png|none|auto]]

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2016 08:45 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2016 08:46)
#24 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
Mitglied

Kann ich bitte eine kurze Rückinfo bekommen, ob der Vorschlag
gelesen wurde von Xobor und ob das eventuell mal umgesetzt
werden kann.

Danke vorab für eine Anwort, egal wie sie auch sein mag.

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 14:34
#25 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
Mitglied

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile kann man die Benutzerfarben in meinem Forum auf der Startseite sehen und auch die Gruppen stimmen größtenteils mit den aktuellen überein... eine Sache klappt allerdings nicht:

Im Archiv meines Forums wird auf der Startseite jedes Mitglied als Admin also in der Farbe Pink angezeigt, was eigentlich nicht sein dürfte. Selbst bei gelöschten Mitgliedern ist die Färbung auf der Startseite die eines Admins.

|addpics|i-5-146c.png-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 15:11
avatar  Ingmar
#26 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
Technik

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden und tippe das hängt damit zusammen, dass Robin Hailey mittlerweile gelöscht wurde.

Ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 15:41 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2016 15:42)
avatar  Kicky
#27 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
Mitglied

Bei mir sind im Index nun manche Nicks (inklusiv meinem) in meiner grünen Farbe als Admina, auch einige User haben jetzt meine grüne Farbe! Nicht überall, zwischendurch in der von mir eingestellten Schriftfarbe des Forums, wie es zuvor schon gewesen ist! Also, die verschiedenen Gruppenfarben sind überhaupt nicht sichtbar (nur grün) und nicht überall, wird das dann mit dem nächsten Update behoben?

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 15:51
avatar  Ingmar
#28 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
Technik

Eigentlich sollte das jetzt für alle Namen, die in der "letzer Beitrag"-Spalte stehen korrekt sein.
Eventuell klappt das erst mit dem nächsten Beitrag richtig - spätestens wenn dieser geschrieben wurde sollte die Farbe aber stimmen.
Falls nicht bitte nochmal melden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 15:57 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2016 15:59)
avatar  Kicky
#29 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
Mitglied

Also muss ich jetzt warten, bis alle User wieder da waren und einen erneuten Beitrag geschrieben haben, wenn ich das richtig verstanden habe? So dass die grüne Farbe bei meinen Usern in der von mir eingestellten Gruppenfarbe sichtbar wird?
Und was ist mit den Bereichen, wo die Farben immer noch in der Schriftfarbe des Forums zu sehen sind?
Manchmal ist mein Nick Kicky z. B. grün, was auch so sein soll und dann wieder in grau!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 16:01
avatar  Ingmar
#30 RE: Letzte Beiträge/Gruppenfarben
avatar
Technik

Du könntest testweise mal hier antworten:

http://www.allroundboard.info/t406f73-addPics.html#msg12784

Wenn dann dein Name auf der Startseite korrekt grün dargestellt wird ist das ein gutes Zeichen - dann klappt das bei den anderen Foren auch sobald dort etwas neues geschrieben wird.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!