Letzte Seite zeigt es nicht an

02.04.2022 18:25
#1 Letzte Seite zeigt es nicht an
avatar
Mitglied

Schönen Samstagabend allen.

Wenn ich mit Beiträge – alle Beiträge anzeigen z.B. bei der Plauderecke
auf "letzte Seite" klicke, dann lande ich nicht beim letzten Beitrag, sondern auf
der letzten Seite.
Der letzte Beitrag kommt aber danach. Nur komme ich da nicht hin, weil es nicht
weiter geht von der Seitenzahl her unten.



Das heißt ich kann den letzten Beitrag nur lesen wenn ich gezielt auf die Uhrzeit rechts
klicke über dem Namen der den letzten Beitrag geschrieben hat, nur so komme ich an den letzten
Beitrag der geschrieben wurde ran



Einstellungen – Zähler zurücksetzen habe ich schon mehrmals gemacht jetzt,
verändert sich aber nichts.

Das Problem besteht nicht nur bei mir sondern auch bei einigen meiner Mitglieder,
man kämpft sich halt so durch.

Nur sollte es halt mal wieder normal laufen.

Könnte da bitte mal jemand danach schauen, danke.

Ich füge das mal an was die Mitglieder mir auf meine Frage geantwortet haben.


Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2022 22:23
avatar  Sporty
#2 RE: Letzte Seite zeigt es nicht an
avatar
Mitglied

@Edeltraud : Wir haben bei uns im Forum bereits seit einem Dreiviertel Jahr das Problem. Leider auch gerade in den letzten Tagen wieder vermehrt. Habe es hier auch schon gepostet: Neue Beiträge nicht ersichtlich (2)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2022 06:50
#3 RE: Letzte Seite zeigt es nicht an
avatar
Mitglied

Dieses Phänomen ist exakt bei uns genauso und muss wohl mit dem Seitenumbruch zusammenhängen.
Der 1. Beitrag auf einer neuen Seite wird erst einmal nicht angezeigt.
Schreibt man den jedoch den 2. Beitrag auf einer neuen Seite wird auch der 1. Beitrag "normal" angezeigt.

Ich habe mal probiert die Anzahl der Beiträge die auf einer Seite angezeigt werden zu ändern, jedoch ohne Erfolg.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 06:21
avatar  Sporty
#4 RE: Letzte Seite zeigt es nicht an
avatar
Mitglied

Ingmar hatte ja mal geschrieben, dass es mit einem Update behoben werden müsste, aber das ist schon einige Monate her und wir haben das Problem auch schon entsprechend lange. Wie du schon schriebst, nützt das Ändern der Beitragszahlen pro Seite nichts. Ich befürchte, wir können da selbst gar nichts machen zur dauerhaften Änderung, das hängt wohl mit dem Zähler irgendwie zusammen. Meine Mitglieder sind jedenfalls immer wieder recht genervt, wenn wieder nach dem Schreiben ein Beitrag auftaucht, den sie vorher nicht gesehen haben. Daher hoffe ich, dass sich da bald mal was von Seiten der Technik tut.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 07:51
#5 RE: Letzte Seite zeigt es nicht an
avatar
Mitglied

wie ich sehe ist das schon im Januar 2021vorgekommen,
da war bei mir noch nichts feststellbar, seit Wochen aber wundern wir uns schon
im Forum und es ist einfach nicht so toll

Letzte Seite eines Threads wird nicht angezeigt

Wäre also schon wenn das behoben werden könnte, danke

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!